Die deutsche Nationalmannschaft 2022 steht – Diese Spieler trauen sich mit!

Deutschland war bereits am 23. November einmal auf dem Spielfeld zu sehen – beim Spiel gegen Japan. Leider hat die deutsche Nationalmannschaft 2022 das erste Spiel mit 1:2 verloren! Doch wer spielt in der deutschen Nationalmannschaft bei der WM 2022 überhaupt mit?

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

Die deutsche Nationalmannschaft bei der „WM 2022“: Diese Spieler sind dabei!

Die deutsche Startelf konnte beim Spiel Deutschland gegen Japan am 23. November schon auf dem Spielfeld beobachtet werden. Doch der Auftakt war alles andere als positiv! In der deutschen Nationalmannschaft 2022 spielen folgende Fußballer:

  • Niklas Süle
  • Ilkay Gündogan
  • Kai Havertz
  • Manuel Neuer
  • David Raum
  • Nico Schlotterbeck
  • Antonio Rüdiger
  • Joshua Kimmich
  • Jamal Musiala
  • Thomas Müller
  • Serge Gnabry
thumbnail
Spiel der deutschen Nationalmannschaft 2022 gegen Spanien SOPA Images@Getty Images

Der DFB-Trainer ließ beim Spiel gegen Japan nichts unversucht. Doch seine Spieler Götze und Moukoko kamen zu spät. Sie konnten die verheerende Niederlage nicht mehr verhindern! Der Wechsel erfolgte wohl deutlich zu spät!

So steht es um die deutsche Nationalmannschaft 2022

Aufgrund des verpatzten Auftakts droht der deutschen Nationalmannschaft bei der WM 2022 das Aus, berichtet die Sportschau! Beim nächsten Spiel heißt es also: Alles geben! Schon am 27. November kann ab 20 Uhr das Spiel Deutschland gegen Spanien auf ARD, ZDF und Magenta TV verfolgt werden. Wie wird es wohl ausgehen?

Auch interessant:

"WM 2022": Wenn der Geiz die Moral besiegt!

"WM-Teilnehmer 2022": Wer ist mit dabei?

Der „WM 2022“-Spielplan ist da – der große Überblick!

WM 2022: Diese Starspieler verpassen die Weltmeisterschaft in Katar WM 2022: Diese Starspieler verpassen die Weltmeisterschaft in Katar