Die GZSZ-Lovestory geht in die nächste Runde: Daniel Fehlow und Susan Sideropoulos sind zurück!

Die Lovestory der GZSZ-Stars Daniel Fehlow und Susan Sideropoulos wird nach lange ersehntem Warten fortgesetzt! 2021 rühren die beiden Darsteller erstmals die Zuschauer:innen mit dem GZSZ-Spin-Off „Leon – Glaub nicht alles, was du siehst“.

Am Schluss des GZSZ-Spin-offs kommen Leon und Sarah tatsächlich zusammen. Das Happy End ist aber lediglich ein Cliffhanger, denn die Serie spielt schließlich in der GZSZ-Welt.

RTL bestätigt nun die Fortsetzung des Spin-offs!

Vor Kurzem verkündet RTL, dass die Dreharbeiten zur Fortsetzung begonnen haben und auf der Ostsee-Insel Rügen stattfinden. Wie die Geschichte der beiden Hauptdarsteller allerdings weitergeht, wird noch nicht verraten.

Der Titel der Serie „Leon – Kämpf um deine Liebe“ verrät bereits, dass es erste Schattenseiten in der Beziehung von Leon und Sarah zu geben scheint. Bis zum Serienstart 2023 bei RTL und RTL+ darf man aber gespannt bleiben.

Comeback der Fan-Lieblinge

Wie bereits im ersten Teil der Geschichte sind wieder bekannte Zuschauer-Lieblinge dabei, die das Publikum mit neuen Ereignissen überraschen werden.

Ob noch weitere GZSZ-Serienstars im Spin-off dabei sein werden, ist noch unklar. Fest steht aber, dass Daniel Fehlow und Susan Sideropoulos sich genauso sehr freuen wie ihre Fangemeinschaft.

Große Freude auch seitens der Darsteller:innen

„Das schönste Geschenk nach einer erfolgreichen und großartigen Reise, ist immer eine Fortsetzung. Ich freue mich von ganzem Herzen, dass wir eine weitere spannende Leon-Geschichte erzählen dürfen. Und das Ganze mit alten, aber auch neuen tollen Kollegen", betont Sideropoulos im Interview mit RTL.

Und auch Serienkollege Fehlow fasst seine Vorfreude in Worte: „Ich bin sehr glücklich darüber, dass die Story von Leon rund um Liebe, Action und Drama weitergeht und dass wir zurück auf der wunderschönen Insel Rügen sind.“

Auch interessant:

Ausstieg bei GZSZ: Dieser Star verlässt die Serie

GZSZ: Wird Moritz auf DAS unmoralische Angebot eingehen?

GZSZ: Vorerst letzter Dreh für Valentina Pahde

30 Jahre GZSZ: So geht es nach der Jubiläumsfolge weiter! 30 Jahre GZSZ: So geht es nach der Jubiläumsfolge weiter!