GZSZ: Wird Moritz auf DAS unmoralische Angebot eingehen?

Moritz (Lennart Borchert) ist zurzeit alleine in Berlin, denn Luis (Marc Weinmann)ist in Österreich. Langweilig wird es ihm aber nicht, denn Starfotograf Timothy wird auf ihn aufmerksam – und das nicht nur als Fotomodel.

Für Moritz läufts gut: Für 500 Euro modeln und die Chance auf den großen Durchbruch – das klingt nach einem guten Deal! Und genau den bekommt er, als er für Emilys (Anne Menden) und Sunnys (Valentina Pahde) Label Vleder-Bag vor die Kamera darf. Die Sache, die eher zufällig zustande kommt, könnte nun Moritz Leben verändern.

Ist es eine schicksalhafte Begegnung zwischen Moritz und dem Fotografen?

Laut TV Movie wird ein Starfotograf in Emilys Laden auf das Werbe-Poster aufmerksam, auf dem Moritz zu sehen ist. Sunny will sofort und hocherfreut den Kontakt zwischen den beiden herstellen und kann Moritz schnell überzeugen:

Du wärst nicht der Erste, den er groß rausbringt!
thumbnail
Eigentlich ist Moritz (Lennart Borchert) mit Luis (Marc Weinmann) liiert – aber wie lange noch? Tristar Media @GettyImages

Starfotograf Timothy zeigt sich mehr als interessiert

Und wer möchte nicht groß raus kommen? Moritz auf jeden Fall. Der Fotograf ist beim spontanen Shooting im Vleder-Bag-Laden jedoch plötzlich ziemlich aufdringlich. Moritz merkt schnell, dass er wenn er als Model durchstarten will, er jetzt seine Chance nutzen muss. Er muss sich entscheiden, ob er über die Besetzungscouch gehen will! Wird er das unmoralische Angebot des Fotografen annehmen? Wir sehen es demnächst bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten, immer montags bis freitags auf RTL und im Stream mit sieben Tagen Vorlauf bei RTL+.

Auch interessant:

GZSZ: Felix von Jascheroff möchte Schauspielkarriere eintauschen

GZSZ: Aus diesem Grund verlässt Ulrike Frank die Serie früher als gedacht

GZSZ: Steht das "Mauerwerk" endgültig vor dem Aus?

GZSZ: Aus diesem Grund verlässt Ulrike Frank die Serie früher als gedacht GZSZ: Aus diesem Grund verlässt Ulrike Frank die Serie früher als gedacht