"Die jungen Ärzte": Elias-Darsteller verkündet neuen Job - bleibt er trotzdem in der Serie?

Dr. Elias Bähr hat es bei Die jungen Ärzte schon weit gebracht - er ist mittlerweile sogar Ausbilder. Ist seine Geschichte schon auserzählt?

Stefan Ruppe alias Dr. Elias Bähr hat einen neuen Job - wird er der Arztserie nun den Rücken kehren? Diese Sorge haben erste Fans bereits geäußert

Eigentlich ist die Geschichte von Elias gerade richtig spannend

Elias ist mittlerweile zum Ausbilder aufgestiegen. Vorbei sind seine eigenen Tage als Assistenzarzt, jetzt ist er derjenige, der den Neuen alles Wichtige beibringt. Er selbst plant, Kinderchirurg zu werden.

Doch zuerst muss er für seine Schützlinge Forschungsgelder beschaffen - und das, während er seine eigenen Patienten noch behandeln muss. Langweilig wird es dem beliebten Serien-Arzt also definitiv nicht und es gäbe auch noch eine Menge zu erzählen.

Wird der neue Job seines Darstellers dennoch zu seinem Serien-Aus führen?

Dennoch sind die Fans nun besorgt über seinen Verbleib bei Die jungen Ärzte. Der Grund: Stefan Ruppe hat vor Kurzem auf seinem neuen Instagram-Account stolz verkündet, einen neuen Job zu haben: Er ist jetzt nicht nur Schauspieler und Musiker, sondern auch Synchronsprecher.

Stefan Ruppe arbeitet jetzt auch als Synchronsprecher

Seine Fans haben nun Sorge, dass die Dreifachbelastung zu viel werden könnte - und sie dann auf ihren Liebling, Dr. Bähr, verzichten müssen. Bisher besteht aber noch Hoffnung: Weder Stefan noch der Sender haben eine entsprechende Andeutung gemacht.

Mehr zur Serie:

"Die jungen Ärzte": Diese Operation könnte für Ben schwerwiegende Folgen haben

Mikko und Viktoria: Sie könnten das neue "Die jungen Ärzte"-Traumpaar werden

"In aller Freundschaft – die jungen Ärzte": Stirbt dieser Arzt den Serientod?

Verwendete Quellen:

TVMovie: "Die jungen Ärzte"-Elias: Neuer Job für Stefan Ruppe!

Instagram-Profil von Stefan Ruppe

Roseanne: Was wurde aus Roseanne Barr aus der gleichnamigen TV-Serie? Roseanne: Was wurde aus Roseanne Barr aus der gleichnamigen TV-Serie?