"Die jungen Ärzte": Feiert Elias im kommenden Jahr etwa ein Liebescomeback mit dieser Ex?

Dr. Elias Bähr ist eine beliebte Figur in dem "In aller Freundschaft"-Ableger Die jungen Ärzte. Klar, dass sich die Fans ein Happy End für ihn wünschen. Das könnte möglicherweise sogar schon in greifbarer Nähe sein.

Dr. Elias Bähr könnte möglicherweise bald wieder in festen Händen sein
© Jens-Ulrich Koch@ARD
Dr. Elias Bähr könnte möglicherweise bald wieder in festen Händen sein

Seit Kurzem ist Elias wieder Single und scheint sich erst mal nur auf die Arbeit konzentrieren zu wollen. Doch das könnte sich anscheinend zum Jahreswechsel ändern.

Elias' Ex erscheint im JTK - und die beiden kommen sich näher

Zunächst sieht es laut ARD so aus, als käme Elias er Mutter eines Patienten näher - daraus scheint sich aber nichts Ernsthaftes zu entwickeln, wie die weitere Vorschau verrät.

Denn Helmi kommt zurück nach Erfurt! Angeblich nur, um "die neue Freundin ihres Bruders" kennenzulernen. Doch Mikkos Schwester und Elias kommen sich schnell noch mal näher - und schlafen sogar miteinander.

Wird aus Elias und Helmi also wieder ein Paar?

Es sieht also fast danach aus, als fänden die beiden doch noch zusammen. Zumindest fragt sich Elias mehrfach, warum damals eigentlich nichts aus den beiden geworden ist - immerhin wäre Helmi sogar bereit gewesen, für ihn in Erfurt zu bleibe.

Doch ob es jetzt tatsächlich zum Happy End kommt, erfahren die Zuschauer:innen wohl erst ab der Ausstrahlung am 5. Januar 2023. Denn der Sender teasert bisher nur an, dass Helmi Elias "Neuigkeiten verkündet, die ihn umhauen".

Verwendete Quelle:

ARD-Sendungsvorschau zu "Die jungen Ärzte"

„In aller Freundschaft“: Feiern diese beiden Figuren etwa bald ein großes Liebescomeback? „In aller Freundschaft“: Feiern diese beiden Figuren etwa bald ein großes Liebescomeback?