"Die Wollnys": Estefania verrät den wahren Grund für ihren Gewichtsverlust

Estefania ist wohl das Wollny-Familienmitglied, dass sich im Jahr 2021 am meisten verändert hat. Im Sommer schockte sie ihre Fans mit einer völlig neuen Figur und war kaum wiederzuerkennen. Wie sie das geschafft hat? Das hat der Wollny-Sprössling endlich verraten.

"Die Wollnys": Estefania verrät den wahren Grund für ihren Gewichtsverlust
© RTL Zwei Presseportal
"Die Wollnys": Estefania verrät den wahren Grund für ihren Gewichtsverlust

Seit mehr als zehn Jahren ist die Wollny-Familie bereits im Fernsehen zu sehen. Dementsprechend extrem haben sich die Familienmitglieder verändert, doch vor allem Estefania hat im letzten Jahr für offene Münder gesorgt. Das Geheimnis ihrer Verwandlung hat sie nun mit ihren Follower:innen geteilt.

Estefania im Abnehm-Rausch

Es schien damals, als wäre Estefania über Nacht einfach dünn geworden. Doch wie ist so etwas möglich? Darüber haben die Fans lange gerätselt. Ihre Follower:innen schrieben unter ihren damaligen Instagram-Bildern Kommentare wie „Woooow hast du abgenommen“ oder „Wie dünn du geworden bist“. Von Bewunderung bis zu Neid war alles in den Kommentaren zu finden.

Doch nicht nur Estefania hat einiges abgenommen. Auch ihre Schwestern sind zu dieser Zeit deutlich dünner geworden, obwohl Estefania mit ihrem Abnehmerfolg natürlich deutlich heraussticht.

Estefanias Geheimnis

Doch wie hat Estefania denn jetzt die Kilos purzeln lassen? War es durch eine Magen-OP oder eine einfache Diät? Dazu hat Estefania nun ihr Geheimnis mit ihren Fans geteilt:

Ich habe Kalorien gezählt, Sport gemacht und meine Ernährung umgestellt

Zwei Jahre später

Bereits im Jahr 2021 teilte sie diesen Abnehmweg mit ihren Instagram-Follower:innen und war tatsächlich in ihrer Instagram-Story oft beim Sport zu sehen. Auch ihre Schwestern haben sich wohl an Estefanias Abnehmweg ein Beispiel genommen.

Nun, fast zwei Jahre später, sieht man, dass die Wollny-Tochter tatsächlich ihr Gewicht halten konnte. Mittlerweile hat sie auch verraten, dass sie in damals fast 20 Kilo abgenommen hat. Ein voller und nachhaltiger Erfolg, den die Wollny-Tochter da auf die Beine gestellt hat.

Verwendete Quellen:

TV Movie: 'Estefania Wollny: Der wahre Grund für ihre Gewichtsabnahme!'

Express.de: 'Estefania ist kaum wiederzuerkennen – wie wurde sie so mega-schlank?'

Estefania Wollny verrät: Wollen sie und Ali Kinder? Estefania Wollny verrät: Wollen sie und Ali Kinder?