Dschungelcamp 2023: Starttermin steht fest

Bald ist es wieder so weit! Das Dschungelcamp geht in die nächste Runde, endlich wurde auch ein Starttermin bekannt gegeben.

Im australischen Dschungel geht es bald wieder richtig rund. In wenigen Wochen werden Stars und Sternchen wieder in das Camp verfrachtet, wo sie allerlei Mutproben bestehen müssen. Bei wahnwitzigen Challenges müssen sie ihre Grenzen austesten und sich mit den anderen Campmitgliedern herumschlagen. Der Sender hat nun unendlich verraten, wann die nächste Staffel losgehen wird.

Sender verkündet neuen Staffeltermin

Auf Instagram hat sich RTL gemeldet und den Fans der TV-Show ein frühes Weihnachtsgeschenk gemacht. In der Caption heißt es:

Es ist wieder so weit: Es wird dschungelig! Und zwar an einem Freitag, den 13. Ob das auch für unsere Dschungel-Stars ein Glückstag ist?

Von dieser Ankündigung sind die Fans restlos begeistert. In den Kommentaren auf Instagram heißt es unter anderem:

Wie geil, der Dschungel ruft wieder, ich freu mich drauf, die beste Sendung im Jahr!

Wer ist dieses Jahr dabei?

Natürlich sind alle gespannt auf die Stars, die in der nächsten Staffel des Dschungelcamps teilnehmen werden. Doch diese Kandidat:innen wollte RTL noch nicht preisgeben.

Bild schreibt jedoch, dass auf jeden Fall Jana Pallaske und Claudia Effenberg mit von der Partie sein werden. Auch Lucas Cordalis könnte wieder am Start sein, da er Anfang dieses Jahres aufgrund von Krankheit leider nicht teilnehmen konnte.

Ansonsten müssen sich die Fans jedoch noch gedulden. In den nächsten Wochen werden wir sicherlich mehr über das kommende Dschungelcamp und seine Teilnehmer:innen erfahren.

Verwendete Quellen:

Promiflash: 'Schon bald: Dschungelcamp-Starttermin steht endlich fest!'

BILD: 'Diese Promis lassen die Gerüchteküche brodeln'

Australien brennt: Trotzdem hält Sonja Zietlow am Dschungelcamp fest Australien brennt: Trotzdem hält Sonja Zietlow am Dschungelcamp fest