Für die Liebe: Steigt dieser "Sturm der Liebe"-Star aus?

Möglicherweise steht den "Sturm der Liebe"-Fans ein trauriger Herbst bevor. Denn es könnte sein, dass ein absoluter Serien-Liebling endgültig aussteigt. Was passiert mit Christoph Saalfeld (Dieter Bach) in Zukunft?

Im Leben von Christoph Saalfeld gibt es seit jeher viele Aufs und Abs, Konflikte und Anschläge. Wie TV Movie berichtet, könnte dieses Leben in den kommenden Wochen vielleicht eine weitere dramatische Wendung erfahren – dramatisch vor allem für die Fans der ARD-Serie.

Kommt es zu Christophs Abschied?

Seit Juli 2017 mimt Dirk Bach den Christoph Saalfeld in der ARD-Telenovela und die Zuschauer haben einiges mit ihm gemeinsam erlebt. In den letzten Staffeln wird er mehr und mehr zu einer wichtigen Figur am Fürstenhof. Nun hat es ihm seine Ex-Verlobte Alexandra Schwarzbach (Daniela Kiefer) erneut angetan. Er hat sich wohl in sie verguckt, wie TV Movie weiter berichtet. Allerdings lebt Alexandras Ehemann Markus (Timo Ben Schäfer) ebenfalls im Hotel.

thumbnail
Es wird nie langweilig auf dem Fürstenhof! ARD/WDR/Christof Arnold

Vielleicht ist es mehr als Freundschaft

Interessanterweise hat Alexandra gegenüber Christoph neulich angedeutet, dass auch sie möglicherweise tiefere Gefühle für den Ex hegt. Christoph jedenfalls ist sich mittlerweile sicher, dass er den Rest seines Lebens mit der Verflossenen verbringen möchte. In Bichlheim wird dies aber keinesfalls möglich sein. Was ist also die Lösung?

Christoph will den Fürstenhof für immer verlassen! Aufgeregt packt er seine Koffer und ist abfahrbereit – vor dem Haus wartet er auf seine Angebetete. Was wird Alexandra tun? Wird sie Bichlheim verlassen und mit Christoph ihr bisheriges Leben hinter sich lassen?

Fans werden es bald sehen: Sturm der Liebe läuft von Montag bis Freitag um 15:10 Uhr in der ARD und jederzeit auch in der Mediathek.

Auch interessant:

"Sturm der Liebe": Zwei spannende Serien-Rückkehrer im Herbst

"Sturm der Liebe": Eine Trennung mit Ansage – und mit Comeback?

"Sturm der Liebe": Gibt es etwa eine neue Liebesgeschichte?

"Sturm der Liebe": Michaela Weingartner steigt tatsächlich aus! "Sturm der Liebe": Michaela Weingartner steigt tatsächlich aus!