"Sturm der Liebe": Gibt es etwa eine neue Liebesgeschichte?

In der ARD-Serie "Sturm der Liebe" geht es bekanntlich manches mal hoch her. Und eigentlich steuert die Geschichte auf ein traumhaftes Finale hin – im Zentrum der Story Carolin (Katrin Anne Heß) und Michael (Erich Altenkopf). Aber nun wird Vanessa (Jeannine Gaspár) eine gewichtige Rolle spielen und vielleicht nochmal alles auf den Kopf stellen.

Wie TV Movie berichtet, könnte sich eine neue Liebesgeschichte zwischen den Freundinnen Carolin und Vanessa entspinnen. Die beiden planen eigentlich die Doppelhochzeiten von Michael, Carolin, Max und Vanessa und dann passiert das! Es geschieht nämlich etwas, das Carolins Gefühlsleben total durcheinander bringen wird.

Viel Verwirrung um Carolin und Vanessa

Es ist ein Traum, der Carolin verwirrt. Denn darin kommen sie und Vanessa sich bei einem engen Tanz unerwartet näher – vollkommen unerwartet. Wie nah das sein wird und was das für die geplanten Hochzeiten bedeutet, werden die Fans in den nächsten Wochen erfahren. Eines ist jedenfalls sicher: Es bleibt spannend auf dem Fürstenhof.

thumbnail
ARD STURM DER LIEBE FOLGE 3893, am Donnerstag (15.09.22) um 15:10 Uhr im ERSTEN. Carolin (Katrin Anne Heß, l.) erfüllt Vanessa (Jeannine Gaspár, r.) scherzhaft einen letzten Wunsch vor der Ehe.  ARD/WDR/Christof Arnold

Die erfolgreichste Serie Europas

Sturm der Liebe ist eine deutsche Telenovela, die seit 2005 in der ARD ausgestrahlt wird. Sie gilt als die erfolgreichste Serie Europas. Weltweit wurde sie inzwischen von mehr als 20 Sendern aufgekauft und teilweise synchronisiert.


Fun Fact: Wusstet Ihr, dass Sturm der Liebe in Österreich auf ORF 2 jeden Tag eine knappe Stunde vor der deutschen Originalversion ausgestrahlt wird, nämlich bereits um 14:25 Uhr. Wer es also vor Spannung nicht erwarten kann, hat die Möglichkeit, die Lieblingsserie der Deutschen schon früher als die meisten zu sehen.

Auch interessant:

Das ist zu viel für ihn! Für "Sturm der Liebe"-Erik bricht eine Welt zusammen

"Sturm der Liebe"-Carolin flüchtet vor der Polizei - wird damit ihr Serien-Aus eingeleitet?

Für mehr Akzeptanz: "Sturm der Liebe"-Star Tanja Lanäus zieht blank

"Sturm der Liebe"-Traumpaar gibt Trennung bekannt "Sturm der Liebe"-Traumpaar gibt Trennung bekannt