Große Dschungelcamp-Überraschung: Auch Djamila Rowe zieht ein!

Das diesjährige Dschungelcamp steht in den Startlöchern. Doch schon zu Beginn gibt es eine große Überraschung, denn mit Djamila Rowe als diesjährige Kandidatin hatte wohl niemand gerechnet.

Am 13. Januar geht das kultige TV-Format Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! in die nächste Runde. Die teilnehmenden Kandidaten wurden bereits bekannt gegeben – bis auf Djamila Rowe, die überraschenderweise auch in den australischen Dschungel einziehen wird.

Für Djamila Rowe geht ein Traum in Erfüllung

Mit Djamila Rowe im diesjährigen Dschungelcamp hätte wohl sicherlich niemand gerechnet. Die 55-Jährige ist unerwartet im australischen Dschungel aufgetaucht und wird sich neben den bekannten Promis wie Lucas Cordalis, Claudia Effenberg und Martin Semmelrogge den Herausforderungen der TV-Show stellen. Für Djamila geht damit laut Promiflash ein Traum in Erfüllung:

Ja, nein, vielleicht? Nach vielen Tagen bangen, abwarten und überlegen fällt mir jetzt ein riesengroßer Stein von meinem Herzen. Jetzt ist die Antwort da: Ich bin dabei. Ich kämpfe seit zehn Jahren dafür, bei diesem Format dabei zu sein.

Nicht das erste Mal im Dschungelcamp

Die 55-Jährige hat tatsächlich schon bei der Dschungelshow 2021 mitgemacht und durfte auch dort bereits Dr. Bob kennenlernen. Dieser war regelrecht verzaubert von der Brünette:

Sie ist eine echte Lady und sie hat wirklich viel in ihrem Leben erlebt. Es wird großartig, wenn sie davon im Camp erzählt.

Es wird spannend

Doch nicht nur Djamila verspricht, die kommende Dschungelcamp-Staffel äußerst unterhaltsam zu gestalten. Auch Claudia Effenberg ist dieses Jahr dabei und hat bereits angekündigt, sich in der Vergangenheit oft mit der Kandidatin Verena Kerth in den Haaren gehabt zu haben. Es bleibt also abzuwarten, ob sie sich auch dieses Mal gehörig in die Wolle kriegen.

Verwendete Quellen:

Promiflash: 'Überraschung! Auch Djamila Rowe zieht ins Dschungelcamp ein!'

RTL: 'Überraschung in Australien! Djamila Rowe zieht ins Dschungelcamp ein'

Im "Dschungelcamp" zieht Markus Mörl jetzt über Dieter Bohlen her Im "Dschungelcamp" zieht Markus Mörl jetzt über Dieter Bohlen her