GZSZ: Kein freiwilliges Ende für Isabell Horn!

Isabell Horn spielt sich bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" in die Herzen der Fans durch ihre liebevolle Rolle als Pia Koch. Diese verkörpert sie von 2009 bis 2014.

In einem Interview gegenüber Bunte verrät der GZSZ-Star vor kurzem, dass sie die Serie damals nicht freiwillig verlassen hat. Die Hintergründe für ihr Serien-Aus sind nämlich gesundheitlicher Natur.

Isabell Horn berichtet über ihre Vergangenheit

Gegenüber Bunte berichtet die Schauspielerin, dass sie 2013 zum ersten Mal einen depressiven Schub bekommen habe. Sie öffnet sich und erzählt von der schwersten Zeit ihres Lebens.

Horn erinnert sich an ihre Vergangenheit und erzählt: „Es lag eine Trennung hinter mir und ich wurde unerwartet nach vier Jahren bei GZSZ gekündigt“. Es habe sie völlig aus der Fassung gebracht und nach eigenen Angaben litt sie unter Müdigkeit und Antriebslosigkeit. Auch über die letzten Jahre hinweg hat Horn mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Inzwischen hat sich die Schauspielerin in Therapie begeben und sagt darüber:

Ich kann das wirklich nur jedem ans Herz legen. Man muss sich nicht dafür schämen. Es ist eher eine Stärke, zu akzeptieren, dass man selber nicht mehr weiterweiß, dass man an eine Grenze stößt und nicht mehr funktioniert.

Heute wieder zurück im Leben

Trotzdem hat sich die Schauspielerin zurück gekämpft und ist heute auf Social Media, vor allem Instagram, sehr erfolgreich. Demnächst veröffentlicht der ehemalige GZSZ-Star sogar ein Buch Schön. Anstrengend. Aufregend. Mein Wohlfühlbuch für frischgebackene Mamis. Bereits jetzt begeistert sie eine halbe Million Follower:innen mit ihrem Mamiclub.

Auch interessant:

Die GZSZ-Lovestory geht in die nächste Runde: Daniel Fehlow und Susan Sideropoulos sind zurück!

GZSZ: Wird Moritz auf DAS unmoralische Angebot eingehen?

GZSZ: Martin kommt frei, denn jemand gibt ihm ein Alibi

GZSZ: Kündigt sich bei Katrin Flemming das Ende einer Freundschaft an? GZSZ: Kündigt sich bei Katrin Flemming das Ende einer Freundschaft an?