GZSZ: Kündigt sich bei Katrin Flemming das Ende einer Freundschaft an?

Bei GZSZ macht Katrin Flemming eine schwierige Zeit durch, und nun erhält sie einen weiteren Rückschlag.

Katrin Flemming, verkörpert durch Ulrike Frank, hat bei GZSZ zweifelsohne schon schönere Momente erlebt. Mit dem Auszug von Maren (Eva Mona Rodekirchen) verliert sie eine wichtige Stütze für ihren Ex-Freund Tobias (Jan Kittmann), den sie nach wie vor sehr liebt und der sich gerade wegen seiner Spielsucht in Behandlung befindet.

Der GZSZ-Streit zwischen Jessica und Katrin

Wenigstens hat Katrin noch Nina (Maria Wedig) und Yvonne (Gisa Zach) als Freundinnen, oder etwa doch nicht? Bei einem Essen mit Jessicas Cousine Nina (Nina Ensmann) kommt es laut TV Movie zum Eklat. Weil es Katrin nicht gefällt, wie Jessica über Tobias spricht, fährt sie sie an und flüchtet kurz danach.

Nichts hilft, Katrin zu beruhigen. Später erfährt Nina von Yvonne, warum Katrin so besorgt über Tobias' Position ist, und besucht ihre Freundin, weil sie es schließlich doch nachvollziehen kann. Trotzdem kommt es nach der Annäherung zu einer völlig unerwarteten Wendung.

Katrin kündigt Nina und Yvonne die Freundschaft

Als Nina ihr verspricht, dass sie in Zukunft nur noch zu dritt ohne Jessica Zeit verbringen werden, blockt Katrin auch das ab. "Es wird kein nächstes Mal geben. Verstehe mich nicht falsch, Nina, aber ich passe einfach nicht zu euch", sagt sie und verabschiedet sich damit von ihren Mädels.

Maren habe die Runde zusammengehalten, betont die Geschäftsfrau als Nina protestieren möchte: "Ich bin ja immer gut alleine klar gekommen", macht Katrin klar. Als Yvonne und Nina Katrin später im Café wiedersehen, reagiert sie nur mit einer kurzen und abweisenden Begrüßung. Ist das wirklich das Ende der Freundschaft zwischen ihrer Freundschaft?

Auch interessant:

"Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Nihat wird hinterrücks überfallen

"GZSZ": Serien-Star verrät Details zu intimen Szenen

GZSZ: Kein freiwilliges Ende für Isabell Horn!

GZSZ: Heiße Szene zwischen Katrin und Tobias! GZSZ: Heiße Szene zwischen Katrin und Tobias!