"In aller Freundschaft": Bringt Autounfall die Geschwister wieder zusammen?

Bald bekommen wir endlich neue Folgen der Serie In aller Freundschaft zu sehen. Dieses Mal hat es Ilay Demir und seine Schwester hart getroffen – ob der Autounfall sie wieder zusammenbringen wird?

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

Lange sind die beiden Geschwister schon zerstritten. Doch vielleicht wendet sich das Blatt für die beiden Streithähne bald, denn Soleen wurde überraschend in die Sachsenklinik eingeliefert. Sie wurde Opfer eines Autounfalls, doch schon bald zeigt sie unerklärliche Symptome.

Ilay ist sauer

Ilay ist gar nicht erfreut, seine Schwester im Krankenhaus wiederzusehen. Der dort angestellte Arzt ahnt nichts, als ihm plötzlich eine Patientin übergeben wird, sie sich als seine Schwester entpuppt. Die eisige Stimmung zwischen den beiden fällt natürlich sofort Kris auf, der wissen möchte, was zwischen den beiden vorgefallen ist.

Er vermutet zuerst, dass Soleen eine Ex-Freundin von Ilay ist, wird jedoch eines Besseren belehrt. Als er herausfindet, dass die beiden Geschwister sind, will er sich noch mehr dafür einsetzen, dass sie sich wieder miteinander verstehen. Währenddessen wird bei Celine ein einfacher Armbruch festgestellt, sodass sie wieder entlassen werden kann.

Soleen bricht zusammen

Doch dann kommt alles anders. Vor dem Krankenhaus bricht Solin zusammen und wird daraufhin von Prof. Maria Weber persönlich untersucht. Die Chefärztin kann jedoch keine ungewöhnlichen Symptome feststellen – trotzdem soll Soleen weiter zur Überwachung in der Klinik bleiben.

Während die Ärztin weiterhin rätseln, geht es Soleen immer schlechter. Als ihr Herz aufhört zu schlagen, ist ihr Bruder zur Stelle und probiert, sie wiederzubeleben. Ob sie dadurch endlich wieder zueinanderfinden, erfahren wir in den nächsten Folgen von In aller Freundschaft.

Verwendete Quellen:

Wunderweib: ''In aller Freundschaft": Führt Autounfall die Geschwister wieder zusammen?'

Wunderweib: ''In aller Freundschaft': 6 Wochen Vorschau für die nächsten Folgen ab dem 17. Januar 2023'

"In aller Freundschaft": Geschieht etwa einen Serientod? "In aller Freundschaft": Geschieht etwa einen Serientod?