Begeisterung bei den Fans: Dieser "Die jungen Ärzte"-Liebling kommt jetzt zurück

Während sich Mikko und Viktoria zuletzt näherkamen, mussten die Fans den Ausstieg von Dr. Elias Bähr fürchten. Jetzt gibt es allerdings erst mal gute Nachrichten für die Zuschauer:innen.

Lange haben die Fans darauf gewartet, jetzt ist es endlich soweit: Eine ihrer Lieblingsfiguren ist schon ganz bald wieder bei Die jungen Ärzte zu sehen.

Nach Sichtung am Set: Sanam Afrashteh ist tatsächlich zurück!

Keine Geringere als die beliebte Dr. Leyla Cherbaz (Sanam Afrashteh) kommt wieder zurück ins Johannes-Thal-Klinikum. Sie hatte das Krankenhaus vorübergehend verlassen, um ihre Tochter in London zu unterstützen.

Vor Kurzem wurde die Leyla-Darstellerin Sanam schon mal am Set gesichtet, hielt sich aber bedeckt darüber, ob dies im Zusammenhang mit ihrem Comeback stehe. Jetzt herrscht Gewissheit.

Neuer Trailer zeigt Leyla - die Fans sind begeistert

Dr. Cherbaz ist tatsächlich bald wieder zurück, wie der neue ARD-Trailer auf Instagram zeigt - und die Fans sind total aus dem Häuschen!

Der neue Trailer verrät, dass Dr. Leyla Cherbaz bald wieder am JTK sein wird

Sie hinterlassen viele Kommentare à la "Leyla ist dabei, wie toll ist das denn?" oder "Vorfreude pur habt ihr bei mir ausgelöst" unter dem neuen Posting des offiziellen Instagram-Kanals der Serie.

Auch Sanam ist happy - hatte die Auszeit aber dringend gebraucht

Die Schauspielerin scheint ebenfalls froh zu sein, wieder in ihre "Die jungen Ärzte"-Rolle schlüpfen zu dürfen. Sie hatte ihren Fans ihre Abwesenheit damals aber auch zeitnah in einem Instagram-Beitrag erklärt:

Der Grund lag in meinem Privatleben, ich brauchte meine Kraft, meine Gedanken und meine Zeit für mich und die Menschen um mich rum.

Verwendete Quellen:

Instagram-Account von Die jungen Ärzte

Instagram-Account von Sanam Afrashteh

Streit mit dem MDR? "In aller Freundschaft"-Brennerchen kommt nicht zurück in die Sachsenklinik Streit mit dem MDR? "In aller Freundschaft"-Brennerchen kommt nicht zurück in die Sachsenklinik