"In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte": Diese zwei Stars sind zurück

Wer die Serie regelmäßig verfolgt, ist seinen Lieblingen oft auch in den sozialen Netzwerken verbunden – und dort sorgen gleich zwei Darsteller für Sorge unter Fans.

ARD IN ALLER FREUNDSCHAFT - DIE JUNGEN ÄRZTE, Vorabend-Weekly, immer donnerstags um 18.50 Uhr im Ersten. Mikko Rantala (Luan Gummich)
© ARD/Tom Schulze
ARD IN ALLER FREUNDSCHAFT - DIE JUNGEN ÄRZTE, Vorabend-Weekly, immer donnerstags um 18.50 Uhr im Ersten. Mikko Rantala (Luan Gummich)

"In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte" laufen im Vorabendprogramm der ARD und in der Mediathek. So gut wie alle Schauspieler verfügen über Profile auf Facebook oder Instagram. Zwei der Serien-Darsteller posten bis vor kurzem allerdings Bilder, die nicht vom Set stammen.

Ausstieg geplant?

Natürlich fragen sich in diesen Situationen die Fans sofort, ob dies auf einen Ausstieg hindeuten könnte. Wie TV Movie berichtet, geht es konkret um "Mikko"-Darsteller Luan Gummich und Isabella Krieger, die die Rolle der Erfurter Assistenzärztin "Viktoria" innehat.

Eigentlich posten die Schauspieler regelmäßig Videos und Fotos von ihrer Arbeitsstelle am Set. Doch schon vor Weihnachten bleiben solche Veröffentlichungen von Luan und Isabella aus. Die zwei Serien-Lieblinge zeigen sich nämlich privat von ihren Reisen, die sie getrennt voneinander unternehmen, so TV Movie weiter.

Zuschauer:innen können aufatmen

Isabella hat sich seit November offenbar eine Auszeit auf Saint Lucia genommen, ein Inselstaat der Kleinen Antillen in der Süd-Karibik. Luan dagegen verweilt laut eines Berichts von TV Movie zunächst in Thailand, bevor es ihn dann weiter nach Brasilien gezogen hat.

Und jetzt posten die beiden wieder Bilder aus Deutschland, oder genauer: Fotos vom Set. Fans können beruhigt aufatmen, die Auszeit ist vorbei. Es ist demnach kein Ausstieg geplant gewesen. Isabella meldet sich zurück mit den Worten: "Viktoria Stadler wieder am Start, ja #GuMo aus dem #JTK im Johannes Thal … Klinikum … ich kann nicht dichten #djä".

View this post on Instagram

A post shared by Isabella Krieger (@bellaclogs)

Luan dagegen hat offenbar Station gemacht bei den Kollegen von "In aller Freundschaft". Er schreibt: "In aller Freundschaft” Ich hatte ganz tolle 2 Drehtage in Leipzig bei der Freundschaft mit den wunderbaren Kollegen".

View this post on Instagram

A post shared by Luan Gummich (@luangummich)

Verwendete Quellen:
TV Movie: "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": 2 Fanlieblinge nach Auszeit zurück am Set!
Instagram Account: bellaclogs (Isabella Krieger)
Instagram Account: luangummich (Luan Gummich)

Endlich! Der einstige "In aller Freundschaft"-Star Cheryl Shepard kommt zurück ins deutsche Fernsehen Endlich! Der einstige "In aller Freundschaft"-Star Cheryl Shepard kommt zurück ins deutsche Fernsehen