"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Leyla kommt vorerst nicht zurück

Fans müssen jetzt ganz stark sein: Leyla Sherbaz wird erst einmal nicht wiederkommen.

"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Leyla-Comeback gestrichen
© ARD/Tom Schulze
"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Leyla-Comeback gestrichen

In Aller Freundschaft - Die jungen Ärzte warten immer wieder mit spannenden Geschichten auf. Dabei geht es nicht nur um die medizinischen Notfälle, sondern auch um die privaten Geschichten der Ärzt:innen und des Pflegepersonals.

Leyla in London bei Zoe

Eine, die bereits seit Juni 2022 schmerzlich fehlt, ist Dr. Leyla Sherbaz, die von Sanam Afratesh gespielt wird. Leyla ist nach London gegangen, um dort ihre Tochter Zoe mit ihren drei Kindern zu unterstützen.

Eigentlich sollte sie im März zurückkommen, wie TV Movie schreibt. Allerdings zitiert das Portal die ARD-Vorschau zur 330. Folge und da klingt es leider gar nicht danach, als würde die Ärztin so schnell zurückkommen, denn sie macht einen Rückzieher von ihrer Rückkehr.

Der Grund für ihre Absage

Dass seine Liebste so schnell nicht wieder zurückkehrt nach Erfurt zu ihren Freund:innen und Kolleg:innen, frustriert Ben. Der Grund für ihr Fortbleiben wird in der ARD-Vorschau genannt:

Zoe ist krank und sie wird somit weiter in London gebraucht. Dazu kommt ein mehr als voller OP-Plan. Ben braucht dringend Aufmunterung. Seine Freunde Dr. Julia Berger und Dr. Elias Bähr haben da auch schon eine Idee.

Wann Leyla also zurückkehren wird, bleibt weiterhin unklar. Allerdings hat Sanam Afratesh versprochen, ihre Fans über den nächsten Dreh auf Social Media auf dem Laufenden zu halten. Bisher ist dort noch nichts zu sehen, aber es lohnt sich alle Mal, ihren Account im Blick zu behalten!

Verwendete Quellen:

Fernsehserien.de: 330. Eine zweite Chance

TV Movie: "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Kein Comeback für Leyla!

Fans sind genervt: Kommt Leyla überhaupt zurück zu "In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte"? Fans sind genervt: Kommt Leyla überhaupt zurück zu "In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte"?