"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": So will Julia die Hochzeit mit Elias stoppen

Julia hat eine Idee, wie sie die Hochzeit mit Elias verhindern kann.

"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": So will Julia die Hochzeit mit Elias stoppen
© ARD/Jens-Ulrich Koch
"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": So will Julia die Hochzeit mit Elias stoppen

Seit der Trennung von Niklas, der in die USA gezogen ist, hat Julia (gespielt von Mirka Pigulla) einfach kein Glück mehr in der Liebe gehabt, denn aus der Affäre mit Florian ist keine Beziehung geworden - der interessiert sich stattdessen für ihre Schwester!

Vereinbarung aus Verzweiflung

Vor lauter Liebesfrust schließen Julia und ihr Kumpel Elias einen Pakt: Wenn die beiden in fünf Jahren noch Single sind, werden sie einander heiraten, um nicht alt und einsam zu sterben. Dass die beiden den Pakt geschlossen haben, ist bereits ein halbes Jahr her und so langsam wird Julia bewusst, was das eigentlich bedeutet.

Im Gegensatz zu ihr selbst scheint Elias diesen Schwur nämlich ziemlich ernst zu nehmen. Doch wie kommt man aus so einer Situation wieder heraus? Die einzige Möglichkeit, um Elias nicht in viereinhalb Jahren heiraten zu müssen, ist, dass er eine Freundin findet.

So will sie den Liebesschwur umgehen

Also nimmt Julia sich vor, eine neue Partnerin für ihren Freund zu finden. Dabei scheut sie keine Mühen und fragt sogar Elias' Ex-Freundin Emma, ob sie Julia bei ihrem Vorhaben helfen kann.

Ob Julia mit dieser Strategie Erfolg haben wird und die Hochzeit somit geschickt umgehen kann, wird sich noch zeigen. Oder wer weiß, vielleicht verlieben sich die beiden Verlobten ja doch noch Hals über Kopf ineinander. In der Welt der Soaps hat es ja schon deutlich unrealistischere Wendungen gegeben...

Wer wissen will, wie es weitergeht mit Elias und Julia, der kann die Folgen in der ARD-Mediathek schauen oder jeden Donnerstag um 18:50 Uhr einschalten.

Verwendete Quelle:

TV Movie: "In aller Freundschaft": Julia will Hochzeit unbedingt verhindern!

"In aller Freundschaft": Neuer Trailer verrät heimliche Hochzeit und Todesfall "In aller Freundschaft": Neuer Trailer verrät heimliche Hochzeit und Todesfall