"In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte": spannende Rückkehr erwartet

Dr. Elly Winter könnte nach einem kurzen Besuch im Rahmen der Episode 325 möglicherweise ins JTK zurückkehren und dauerhaft bleiben.

9. Staffel mit neuen Folgen ab (27.04.23), immer donnerstags um 18.50 Uhr im Ersten und in der ARD Mediathek. Dr. Elly Winter (Juliane Fisch) weiß, wie viel das Johannes-Thal-Klinikum ihr zu bieten hat.
© ARD/Jens-Ulrich Koch
9. Staffel mit neuen Folgen ab (27.04.23), immer donnerstags um 18.50 Uhr im Ersten und in der ARD Mediathek. Dr. Elly Winter (Juliane Fisch) weiß, wie viel das Johannes-Thal-Klinikum ihr zu bieten hat.

Im Spin-off von "In aller Freundschaft" dreht sich seit 2015 alles um das Ärzteteam des Johannes-Thal-Klinikums in Erfurt. Hier werden aufregende Geschichten erzählt, die von Freundschaften, Liebesbeziehungen und spannenden Momenten handeln und verschiedene Karrieren begleiten.

Figuren kommen und gehen

Die fesselnde Handlung und die authentischen Charaktere machen die Serie zu einem Must-See für alle Fans von Medizin-Drama-Serien. Das Ärzteteam agiert professionell und mitfühlend, während es sich den Herausforderungen des Alltags stellt. Die Zuschauer:innen erleben hautnah mit, wie mit schwierigen Entscheidungen und emotionalen Belastungen umgegangen wird.

Jede Episode ist ein neues Abenteuer, das die Zuschauer.innen in seinen Bann zieht. Mit einer einzigartigen Mischung aus menschlichem Drama und medizinischem Fachwissen begeistert das Spin-off ein breites Publikum. Dass einzelne Figuren kurzzeitig verschwinden und dann wiederkehren, ist dabei ganz normal.

Weibliche Rückkehrerin erwartet

Die ehemaligen Kollegen Wolfgang Berger und Prof. Dr. Karin Patzelt haben beschlossen, der talentierten Dr. Elly Winter bei ihrem beruflichen Vorankommen unter die Arme zu greifen. Sie bieten ihr eine anspruchsvolle Stelle in der Unfallchirurgie an, da sie fest davon überzeugt sind, dass sie eine wertvolle Ergänzung für das Team darstellen wird, so TV Spielfilm.

View this post on Instagram

A post shared by Juliane Fisch (@juliane.fisch)

Ab dem 22. Juni wird Dr. Winter (wieder) ein Teil des Teams sein und ihre Expertise einbringen können. Auch die Schauspielerin Juliane Fisch, die die 36-jährige Figur verkörpert, ist voller Vorfreude und Spannung, wie sich die Geschichte ihrer Rolle weiterentwickeln wird. TV Spielfilm zitiert sie mit folgenden Worten:

Elly Winter begleitet mich schon einige Jahre – mal mehr, mal weniger. Sie jetzt wieder so intensiv weiterzuentwickeln und neu kennenzulernen, ist wirklich eine große Freude für mich. Ihre bestärkende und zupackende Kraft, vereint mit ihrer fachlichen Kompetenz, sind tolle Eigenschaften!

Verwendete Quellen:

TV Spielfilm: "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Altstar kehrt in neuer Staffel zurück"
fernsehserien.de: "In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte"

Kevin Spacey erwartet Freispruch und Comeback: "Ich bin bereit" Kevin Spacey erwartet Freispruch und Comeback: "Ich bin bereit"