"In aller Freundschaft": Erneutes Zerwürfnis zwischen Roland, Kathrin und Martin?

In aller Freundschaft ist eine beliebte Arztserie in Deutschland. Nun droht ein erneuter Streit zwischen den drei beliebten Hauptfiguren Roland, Kathrin und Martin.

"In aller Freundschaft": Erneutes Zerwürfnis zwischen Roland, Kathrin und Martin?
© Peter Bischoff / Freier Fotograf@Getty Images
"In aller Freundschaft": Erneutes Zerwürfnis zwischen Roland, Kathrin und Martin?

In aller Freundschaftflimmert bereits seit fast 25 Jahren über die deutschen Fernsehbildschirme. In der Krankenhausserie werden sowohl Fälle als auch das Privatleben der Figuren behandelt.

Martin ist zunächst nicht begeistert von der Beziehung zwischen seinen Freunden

Schon von Anfang mit dabei ist Dr. Roland Heilmann. Zusammen mit Dr. Kathrin Globisch und Dr. Martin Stein bildet Roland jahrelang ein eng befreundetes Trio. Im vergangenen Jahr entwickelt sich zwischen Roland und Kathrin jedoch mehr.

Die beiden halten die Beziehung vor Martin geheim. Dieser erfährt dann durch Zufall von der Beziehung, als er die beiden in flagranti erwischt. Danach folgte erstmal Funkstille, bis sich das Trio nach einiger Zeit wieder versöhnt.

Droht jetzt ein erneuter Streit zwischen dem Trio?

Wie die aktuelle Vorschau zeigt, droht ein erneuter Bruch der Drei. Das mittlerweile verheiratete Paar Roland und Kathrin verbringt einen gemeinsamen Abend mit Martin, doch dieser läuft nicht so harmonisch wie geplant.

Nähere Details sind bisher nicht bekannt, doch das Ehepaar versucht die Wogen zu kitten, in dem sie gemeinsam mit Martin einen Patientenfall übernehmen. Ob und wie dieser Plan aufgeht, ist bisher auch unklar.

Es gibt auch gute Neuigkeiten für die Fans

Für die Serie gibt es jedoch auch gute Neuigkeiten: Wie der Sender auf Instagrambestätigt, kehrt Schauspielerin Sanam Afrashteh als Dr. Leyla Sherbaz ans Set zurück. Zuvor nimmt sie sich Ende 2022 eine Auszeit.

Ebenfalls erleichtert sind Fans über die aktuellen Aussagen von Philipp Danne. Dieser verkörpert in dem Serienableger In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte Ben Ahlberg. Da er in der Serie weniger zu sehen ist, fürchten Fans den Ausstieg. In einem Interview versichert er, dass er aktuell sehr glücklich mit der Serie ist.

Verwendete Quellen:

Gala: Offiziell bestätigt: Serienliebling kehrt zurück

TV Movie: In aller Freundschaft: Gehen Martin, Kathrin & Roland bald getrennte Wege?

TV Movie: In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte: Philipp Danne über seinen Ausstieg!

"In aller Freundschaft": Roland schützt Kathrin - und verletzt sich dabei schwer "In aller Freundschaft": Roland schützt Kathrin - und verletzt sich dabei schwer