"In aller Freundschaft": Geschieht etwa einen Serientod?

Arzus (Arzu Bazman) Vater kommt überraschend nach Leipzig – allerdings ist der Grund kein fröhlicher. Vielmehr ist es der Beginn einer tragischen Geschichte, die vielleicht mit einem Serientod bei "In aller Freundschaft – die jungen Ärzte" endet.

Arzu Ritter (Arzu Bazman) und Philipp Brentano (Thomas Koch) haben Sorgen.
© MDR/Saxonia Media/Rudolf Wernicke
Arzu Ritter (Arzu Bazman) und Philipp Brentano (Thomas Koch) haben Sorgen.

Arzu und Philipp (Thomas Koch) können endlich aufatmen, nachdem ihr Sohn Oskar die Sachsenklinik nach seiner überstandenen Unterschenkelfraktur wieder verlassen hat. Doch schon bald kommt es zu einer neuen Tragödie, so TV Movie.

Wird Arzus Vater den Serientod sterben?

Arzus Vater Klaus ist unheilbar krank und die ganze Familie ist fassungslos! Arzu kann es einfach nicht akzeptieren und Philipp versucht alles, um einem traurigen Ende entgegen zu wirken. Mit Maria spricht er über mögliche Gegenmaßnahmen.

Die einzige Chance für Klaus ist möglicherweise eine riskante OP: Sein Herz könnte entnommen und außerhalb des Körpers operiert werden. Allerdings sind die Erfolgschancen gering und Klaus könnte bei dem Eingriff ums Leben kommen oder nie mehr genesen.

thumbnail
Klaus ist sehr krank und stellt seine Tochter Arzu damit auf eine harte Probe. MDR/Robert Strehler,

Arzu möchte nicht in die OP einwilligen

Arzu ist geradezu empört über Philipps Vorschlag und will ihren Vater keinesfalls sofort durch eine gefährliche OP verlieren. Sie möchte die kostbare Zeit, die er noch hat, in seiner Nähe verbringen, so TV Movie weiter.

Wie wird sie sich entscheiden und was sagt Klaus selbst zu Philipps Vorschlag? Werden die beiden die vielleicht letzte Chance auf Rettung nutzen? Die TV-Serie In aller Freundschaft – die jungen Ärzte läuft seit dem Jahr 1998 in der ARD und im MDR – übrigens gibt es alle Folgen auch in der ARD Mediathek.

Auch interessant:

"In aller Freundschaft – die jungen Ärzte": Stirbt dieser Arzt den Serientod?

Harter Schicksalsschlag: "In aller Freundschaft"-Arzu muss erneut um ein Familienmitglied bangen

"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Feiern diese beiden Stars ihr großes Comeback?

Fans von "In aller Freundschaft" in Sorge : Muss ein Urgestein die Serie etwa bald verlassen? Fans von "In aller Freundschaft" in Sorge : Muss ein Urgestein die Serie etwa bald verlassen?