"In aller Freundschaft": Gibt es in der Krankenhausserie bald ein neues Traumpaar?

Könnten Ilay und Jasmin bald das nächste Paar der Sachsenklinik werden? Die Vorschau für die kommende Folge "In aller Freundschaft" klingt nach Veränderungen.

Vor einigen Wochen steigt Jasmin fest in das Team des Sachsen-Klinikums ein und bereits zu Beginn erhalten die Zuschauer:innen das Gefühl, dass sich zwischen Ilay und Jasmin mehr als nur ein Arbeitsverhältnis aufbaut.

Klare Anziehungskraft

Dass Ilay die neue Krankenpflegerin anziehend findet, bleibt kein Geheimnis, denn dies erwähnt der Arzt schließlich gegenüber seinem Freund Chris. Er gibt zu: "Hast du Frau Hatem gesehen? Sag mal, irre ich mich, oder ist die noch attraktiver geworden?"

Wie Jasmin zu Ilay steht, ist noch nicht klar, aber es scheint, als würden sich die beiden laut TV Movie bald besser kennenlernen. Die Vorschau für Folge 987, die am 13. September im Ersten zu sehen ist, zeigt, dass der Arzt und die Krankenpflegerin an einem gemeinsamen Patientenfall arbeiten.

Schweißt ein Komapatient zusammen?

Der von Jasmin betreute Patient liegt nach einer Hirnblutung im Koma, was der jungen Pflegerin sehr zu schaffen macht, da sie noch an eine Genesung glaubt. Dr. Ilay Demir hingegen ist weniger optimistisch und fragt sich, ob es nicht an der Zeit ist loszulassen.

In der nächsten Folge setzt sich Ilay mehr mit Jasmins Gefühlen auseinander und die Atmosphäre zwischen den Arbeitskollegen scheint sich zu verändern.

Der Flirtmoment der Folge

Zwischen der Pflegerin und dem Arzt wird es auf jeden Fall knistern. Als Jasmins Patient plötzlich eine erste Reaktion zeigt, greift Jasmin nach der Hand ihres Kollegen.

Daraufhin stellt er frech in Frage: "Oh, sind wir schon so weit?" und fügt hinzu "Das emotionale Erwachen bis hin zur körperlichen Reaktion verläuft in Schüben." Ganz verblüfft von der Aussage fragt Jasmin: "Machen Sie mich gerade an?" Das lässt Ilay nicht auf sich sitzen und kontert: "Ich Sie?!" und die beiden müssen grinsen.

Auch interessant:

"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Darum macht sich Florian große Sorgen

Harter Schicksalsschlag: "In aller Freundschaft"-Arzu muss erneut um ein Familienmitglied bangen

Endlich! Der einstige "In aller Freundschaft"-Star Cheryl Shepard kommt zurück ins deutsche Fernsehen

High School Musical: Die Kult-Trilogie gibt es bald als Serie! High School Musical: Die Kult-Trilogie gibt es bald als Serie!