"In aller Freundschaft": Neuer Trailer verrät heimliche Hochzeit und Todesfall

Bald ist es so weit – die 1000. Folge von In aller Freundschaft steht an, in der es wieder einmal so herzzerreißend und dramatisch wie möglich wird. Das verspricht zumindest der Trailer, der sogar eine heimliche Hochzeit und einen mysteriösen Todesfall andeutet.

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

Am 31. Januar wird endlich die 1000. Folge von In aller Freundschaft ausgestrahlt. Dementsprechend war es abzusehen, dass es in dieser Folge besonders heiß hergehen wird. Neben einer heimlichen Hochzeit soll sich auch ein Todesfall ereignet, der die Fans bereits jetzt in Atem hält. Der Trailer verspricht auf jeden Fall eine Menge Kopfzerbrechen und Tränen, da sind sich die Fans einig.

Wer wird heiraten?

Seitdem der Trailer veröffentlicht wurde, sind die Fans fleißig am Rätseln, wer von den Charakteren sich denn das Ja-Wort geben könnte. Unter anderem werden Rolands und Kathrins Namen in den Ring geworfen, ebenso wird über Kaminski und Vera gemutmaßt.

Andere hoffen wohl auf die Auferstehung einer vergangenen Liebe und tippen auf Kai und Maria. Doch wer genau nun heiraten wird, werden wir wohl erst am 31. Januar erfahren.

Der Tod ereilt die Sachsenklinik

In dem Trailer geht es jedoch nicht nur um eine heimliche Hochzeit, sondern auch um einen mysteriösen Todesfall, der die Charaktere in In aller Freundschaft ereilt. In dem kurzen Clip ist Ilay zu sehen, der sagt:

Wer hätte gedacht, dass er so sterben würde?

Diese Frage hat bei den Fans große Sorge verursacht – Wen werden wir in der 1000. Folge der Serie verlieren? Eine gute Nachricht gibt dennoch – Dr. Achim Kreutzer komm zur Jubiläumsfolge wieder und wird zu seinen Kollegen in der Sachsenklinik dazustoßen.

Zuvor muss sich jedoch Kathrin aus einer Einführung-Story herauswinden und Vera ins Krankenhaus eingeliefert werden, wo sie ihre Ex-Liebe Kaminski für ihren aktuellen Freund hat. Uns erwartet also in der 1000. Folge von In aller Freundschaft ein ziemliches Chaos, das spannender nicht sein könnte.

Verwendete Quellen:

TV Movie: 'In aller Freundschaft: Heimliche Hochzeit und ein Todesfall!'

Instagram @inallerfreundschaft_official

"In aller Freundschaft": Wolfgang Berger bereitet insgeheim zweite Hochzeit vor! "In aller Freundschaft": Wolfgang Berger bereitet insgeheim zweite Hochzeit vor!