Lindenstraße-Star kehrt zurück: Neue Liebe für Marie-Luise Marjan?

Seit dem Ende der Erfolgsserie "Lindenstraße" vor drei Jahren hat Schauspielerin Marie-Luise Marjan zwei schwere Schicksalsschläge hinnehmen müssen. Nun feiert sie ihr TV-Comeback und verrät zudem, auch offen für eine neue Liebe zu sein.

Lindenstraße-Star kehrt zurück: Neue Liebe für Marie-Luise Marjan?
© picture alliance@Getty Images
Lindenstraße-Star kehrt zurück: Neue Liebe für Marie-Luise Marjan?

Marie-Luise Marjan dürfte vielen aus der TV-Serie "Lindenstraße" bekannt sein. Nach dem Ende der Kult-Serie vor drei Jahren hat die 82-jährige Schauspielerin jedoch zwei schwere Schicksalsschläge hinnehmen müssen: Zwei geliebte Menschen und langjährige Wegbegleiter sind verstorben.

Neben ihrem Halbbruder, den sie im Jahr 2007 im Zuge einer Familiennachforschung kennengelernt hat, ist auch ihr Freund Bodo plötzlich an einem Herzinfarkt verstorben. 39 Jahre haben die beiden zusammen verbracht, wie sie Bunte erzählt. Beide Verluste hat sie kurz nacheinander hinnehmen müssen.

Offen für neue Bekanntschaften

Mit ihrem TV-Comeback in dem Film "Hanna und das gute Leben", der am 26. März um 20.15 Uhr im ZDF laufen soll, schlägt sie nun allerdings ein neues Kapitel auf. Und auch in Sachen Liebe soll für sie noch nicht das letzte Wort gesprochen sein, wie sie gegenüber Bunte angibt.

Aktuell sei sie zwar nicht auf der Suche und ein "erotischer Kuss" sei für sie im Moment eher "Träumerei". Allerdings lasse sie sich gerne inspirieren und trete mit anderen in Kontakt. "Ich bin ja lange noch nicht vollendet", gibt sie sich zuversichtlich.

Freundschaft hat trotz allem Priorität

Dass die Schauspielerin mit 82 Jahren noch einmal eine neue Liebe findet, schließt sie also nicht aus. Wenn "Mr. Right" noch einmal kommen sollte, so Marjan, dann werde sie ihn hoffentlich erkennen. Wie sie gegenüber Bunte weiter berichtet, habe sie aktuell jedoch mehr mit ihrem Umzug von Köln nach Bonn zu tun und müsse sich erstmal auf sich selbst konzentrieren.

Zudem setze sie trotz allem auch auf ihre Freund:innen, die sie durchs Leben tragen. Sie habe viele Freund:innen in allen Altersgruppen, wie die Schauspielerin weiter erzählt. Für sie seien die immer noch wichtiger als Liebe, die vergehen kann.

Verwendete Quellen:

Bunte: "'Lindenstraße'-Star Marie-Luise Marjan: Wenn Mr. Right nochmal kommt, werde ich das hoffentlich erkennen"

Goldene Kamera: "Marie-Luise Marjan: 'Ich bin lange noch nicht vollendet'"

"Lindenstraße"-Star Marie-Luise Marjan: Nächster Schock kurz nach Tod ihres Partners "Lindenstraße"-Star Marie-Luise Marjan: Nächster Schock kurz nach Tod ihres Partners