Loredana Wollny und das Gemeckere vor laufender Kamera

Die junge Mutter geht offenbar keinem Streit aus dem Weg – und kann sich auch allem Anschein nach gut durchsetzen.

Loredana und Verlobter Servet.
© RTL2
Loredana und Verlobter Servet.

Am vergangenen Donnerstag hat Loredana Wollny ein Video auf Social Media hochgeladen, welches bei ihrem Partner Servet auf Unmut gestoßen ist. Die Atmosphäre zwischen den beiden verschlechtert sich daraufhin zusehends.

"Wir haben mit Aurelio gekuschelt"

Die 18-Jährige genießt offenbar das Dasein als Mutter. Es gibt online viele liebevolle Botschaften an ihre Kind. Und auch das Familienleben sieht meistens harmonisch aus – bis vor kurzem ein Streit während einer Instagram-Story entbrennt.

Wie TAG24 berichtet, machen es sich Loredana und ihr Servet im Bett gemütlich. Der Kommentar der frisch gebackenen Mama sagt alles über die Situation aus:

Wir haben heute einen ganz Chilligen gemacht, wir haben mit Aurelio gekuschelt, dem Flasche gegeben und machen heute einen Schlafanzug-Tag, weil wir null Motivation haben.

"Aua! Hau mich nicht!"

Servet scheint laut TVMovie jedoch nicht in der Laune für Instagram-Videos zu sein und stört sie mit seinen Späßen. Ständig unterbricht er sie, sodass Loredana schließlich aufhört zu filmen. Er wird dann deutlich: "Mach ein schönes, neues Video! Bitte lösch das!" Um die Wogen zu glätten, fügt er laut TVMovie hinzu: "Ich mache dir auch einen Kaffee".

View this post on Instagram

A post shared by Loredana Wollny (@loredanawollny)

"Aua! Hau mich nicht!" ruft Loredana dann unerwartet in die Kamera und blickt zunächst ziemlich überrascht, so TVMovie weiter. Doch dann folgt ein Lächeln, das zeigt, dass es sich nicht um einen ernsthaften Konflikt zwischen den beiden handelt. Durchsetzungsvermögen beweist das allemal.

Verwendete Quellen:
TAG24: "Loredana Wollny zofft sich mit Freund Servet vor laufender Handykamera: "Hau mich nicht!"
TVMovie: "Loredana Wollny: Streit mit Servet gefilmt – "Bitte lösch das Video"

Rückschlag für seine Ex: So viel Unterhalt muss Kevin Costner zahlen Rückschlag für seine Ex: So viel Unterhalt muss Kevin Costner zahlen