"So ein ekelhafter Mensch": Diesen Dschungelcamper kann Djamila Rowes Sohn nicht ausstehen

Djamila Rowe hat es geschafft: Sie ist die neue Dschungelkönigin! Kurz zuvor hat sich überraschend ihr Sohn zu Wort gemeldet – und ätzte gegen einen von Djamilas Mitstreitern.

Der Sohn von Djamila Rowe ist nicht gut auf Lucas Cordalis zu sprechen
© RTL
Der Sohn von Djamila Rowe ist nicht gut auf Lucas Cordalis zu sprechen

Diese Wortmeldung kam für viele überraschend: Jeremy Rowe trat freiwillig vor die Kameras und äußerte sich zu verschiedenen Themen rund um Ich bin ein Star – holt mich hier raus!. Während er seine Mutter anfeuerte, ließ er an einem Kandidaten kein gutes Haar.

"Du gewinnst das": Jeremy Rowe steht hinter seiner Mutter

Bereits in einem Brief an seine Mutter, den die Society-Lady per "Dschungelpost" bekam, betonte der 25-Jährige:

Du hast viele Zuschauer überrascht. Ich bin stolz auf dich. Du gewinnst das!

Das kam für Djamila sehr überraschend – überwältigt von ihren Emotionen verriet sie nämlich ihren Mitstreiter:innen, dass sie damit nicht gerechnet hätte. Denn sie dachte, Jeremy schäme sich (immer noch) für sie.

Früher sei das tatsächlich so gewesen, bestätigte Jeremy nun in einem Gespräch mit RTL – er habe seine Mutter nach dem "Botschaftsluder-Skandal" teilweise sogar verleugnet, weil er "einfach keine Lust auf dieses Gespräch hatte." Das habe sich mittlerweile aber geändert.

"Schelle verdient": Einen Dschungelcamper kann Jeremy dafür überhaupt nicht ausstehen

Im weiteren Gesprächsverlauf kommt der junge Mann auf Lucas Cordalis zu sprechen, der im Dschungeltelefon über Djamilas Unverständnis, dass er die Krone seinem Vater zuliebe gewinnen wollte, mit einem fiesen Spruch abtat:

Vielleicht fehlt ihr einfach das Verständnis dafür, meine Motivation zu verstehen. Sie wuchs ja sowieso im Heim auf!

Das brachte Jeremy ziemlich in Rage:

So ein ekelhafter Mensch, dafür hätte er eigentlich eine Schelle verdient gehabt, ganz ehrlich!

Vielleicht dürfte es Mutter und Sohn jedoch ein wenig trösten, dass Costa sein Ziel nicht erreicht hat – und stattdessen ausgerechnet Djamila das Dschungelcampals Siegerin verließ.

Verwendete Quellen:

RTL: "Hätte eine Schelle verdient"Jeremy Rowe ist sauer auf Lucas Cordalis

RTL: Erstmals im Interview! Jetzt spricht Djamila Rowes Sohn Jeremy über seine Mama

Djamila Rowe zu Yvonne Woelke und Peter Klein: "Wir werden alle verarscht" Djamila Rowe zu Yvonne Woelke und Peter Klein: "Wir werden alle verarscht"