"Dschungelcamp": Dieser Star will nach der Show heiraten – aber nur im Falle eines Sieges

Das Warten hat ein Ende: Das beliebte Trash-TV-Format Das Dschungelcamp ist in eine neue Runde gestartet. Und ein Promi hat schon besondere Pläne für die Zeit nach der Show.

Die Dschungelcamp-Fans können seit Kurzem wieder mitverfolgen, wie sich die Stars und Sternchen im australischen Dschungel – und bei den Ekel-Challenges – schlagen. Dabei enthüllen diese auch die ein oder andere teils pikante Story aus der Vergangenheit. Oder eben ihre Zukunftspläne.

Verena Kertt überrascht die Fans nicht nur vor der Show...

Dass es bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! neben Zickenkrieg, intimen Momenten und den bei den Fans beliebten Dschungelaufgaben auch überraschende Geständnisse vonseiten der Teilnehmer:innen gibt, setzen die Zuschauer quasi schon voraus.

Doch Verena Kerth, die Freundin von Marc Terenzi, hat es geschafft, die Zuschauer:innen und Moderator:innen von den Socken zu hauen: Als erster Star überhaupt verzichtet sie darauf, zwei erlaubte Luxusartikel mit ins Camp zu nehmen!

... sondern auch mit der Ankündigung ihrer Hochzeitspläne im Camp

Doch nicht nur das. Bereits an Tag drei verblüfft sie die Anwesenden und das Fernsehpublikum erneut. Denn als es um das Thema heiraten ging, zeigte sie sich davon gar nciht so abgeneigt – allerdings gibt es wohl eine Bedingung dafür, dass sie mit ihrem Marc vor den Altar tritt:

Ich bin jetzt über 40 und war noch nie verheiratet. [...] Ich heirate nur, wenn ich Dschungelkönigin werde!

Zuvor hatte sie eine Hochzeit immer ausgeschlossen

Das dürfte viele überrascht haben. Immerhin hat die Ex von Oliver Kahn zuvor immer betont, dass sie niemals heiraten und Kinder kriegen wolle. Für sie stand die Karriere im Vordergrund – oft genug betonte die Moderatorin, wie wichtig ihr ihre Unabhängigkeit sei.

Verwendete Quelle:

RTL: Dschungelcamp-Kandidatin 2023: Verena Kerth möchte dringend Dschungelkönigin werden

Die Gagen des Dschungelcamps 2023 mit einer neuen Rekordsumme Die Gagen des Dschungelcamps 2023 mit einer neuen Rekordsumme