Spektakuläres GZSZ-Comeback: Diese Schauspielerin kehrt nach elf Jahren zurück

Bei der Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" kündigt sich ein spektakuläres Comeback an: Ein Zuschauer-Liebling kehrt überraschend zurück. Und das, obwohl das kein Fan mehr für möglich gehalten hat.

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

Die Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" hält für die Zuschauer demnächst einen wahren Hammer bereit: Mit Susan Sideropoulos kehrt ein wahrer Zuschauer-Liebling zurück, obwohl das eigentlich niemand mehr erwartet hat.

Vor elf Jahren ist Sideropoulos' Serienfigur Verena Koch einen tragischen Serientod gestorben - damit hat auch die Schauspielerin die Serie verlassen. Nun soll sie jedoch zurückkehren. Und das sogar für einen längeren Zeitraum, wie BILD berichtet.

Rückkehr als Doppelgängerin

Der Tod ihrer Rolle Verena Koch hat für Susan Sideropoulos eigentlich das Ende in der Serie GZSZbedeutet - die Figur ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen und damit aus der Serie ausgeschieden. In Form einer Doppelgängerin soll Sideropoulos nun jedoch wieder Teil des Universums werden.

Die Rolle der Sarah Elsässer sieht der verstorbenen Verena Koch zum Verwechseln ähnlich und soll nun dafür sorgen, dass Susan Sideropoulos wieder in der Serie mitspielen kann. Gegenüber BILD zeigt sich die Schauspielerin euphorisch. Sie habe sich sehr gefreut, als sie gehört hat, dass es für sie bei GZSZ weitergeht.

Die Geschichte geht weiter

Bereits im vergangenen Jahr ist Sideropoulos in der Rolle der Sarah Elsässer noch einmal zu GZSZ zurückgekehrt und hat damit die Zuschauer erfreut. Damals hat sie im Serien-Ableger von GZSZ "Leon - Glaub nicht alles, was du siehst" die Sarah gespielt.

Die Geschichte von Leon Moreno, gespielt von Daniel Fehlow, und Sarah Elsässer soll nun am 11. Januar in der Fortsetzung des Ablegers "Leon - Kämpf um deine Liebe" weitererzählt werden. Daraus ergibt sich dann die Rückkehr der beiden nach Berlin, was sich eine Woche später in der Hauptserie fortsetzen soll.

Verwendete Quelle:

BILD: "Das glaubt kein Fan - aber es ist wahr: Spektakulärstes GZSZ-Comeback aller Zeiten!"

GZSZ: Diese Schauspielerin kommt nach Serientod zurück GZSZ: Diese Schauspielerin kommt nach Serientod zurück