Staffel 16 von "Die Wollnys": RTL Zwei gibt Hinweis zu neuem Sendetermin

Hartgesottenen Fans muss es wie eine Ewigkeit vorkommen: Die letzte Wollny-Folge wird noch im Februar ausgestrahlt, seitdem herrscht wortwörtlich Sendepause. RTL Zwei verrät nun, wann es für die Großfamilie im Fernsehen weitergehen soll.

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

Den Zuschauer:innen brennen sicherlich eine Menge Fragen unter den Fingernägeln, z. B., ob einige der Familienmitglieder nun für immer in der Türkei sesshaft werden möchten oder es diese irgendwann wieder nach Deutschland verschlägt. Wie es aussieht, müssen sie nicht mehr lange auf die Antworten warten.

Der genaue Start: noch geheim

Die Ausstrahlung der 16. Staffel von Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie scheint bereits in den Startlöchern zu stehen. Auf Anfrage von TV Movie äußert sich RTL Zwei zwar nicht zu einem genauen Sendetermin, gibt den Fans aber immerhin einen Hinweis darauf, wann diese mit neuen Folgen rechnen können:

Die Fans der beliebten Großfamilie [dürfen] sich in diesem Sommer noch auf neue Folgen freuen [...] – aus der Türkei sowie aus Deutschland. Den genauen Starttermin und die Inhalte geben wir zu gegebenem Zeitpunkt bekannt.

Nicht im Fernsehen, dafür im Internet

Wer es bis dahin gar nicht aushalten kann, sollte einzelnen Familienmitgliedern vielleicht einfach deren Social-Media-Accounts folgen. Mutter Silvia postet fleißig auf ihrem Instagram-Account und auch Sarafina Wollny versucht auf dem Social-Media-Kanal, die Fans weiter wenigstens ein wenig an ihrem Leben teilhaben zu lassen.

Zu viel verraten darf die Familie natürlich nicht. Aber Vorfreude ist ja auch ganz schön...

Mehr Informationen:

Calantha Wollny platzt der Kragen: "Interessiert mich nicht"

Sarafina Wollny die nächsten Monate in der Türkei: Ihr Hund bleibt vorerst in Deutschland zurück

Lavinia Wollny füttert Baby mit falscher Milch: "Ich lasse mir nicht reinreden"

"Bergdoktor": Zwei Neuzugänge bei Dreharbeiten zu Staffel 16 "Bergdoktor": Zwei Neuzugänge bei Dreharbeiten zu Staffel 16