Sarafina Wollny die nächsten Monate in der Türkei: Ihr Hund bleibt vorerst in Deutschland zurück

Sarafina Wollny und ihr Mann Peter folgen vor einiger Zeit anderen Familienmitgliedern und scheinen ihren Lebensmittelpunkt in die Türkei verlagert zu haben. Hund Feivel muss deshalb in Deutschland bleiben.

Es wird zwar ein wenig Geheimniskrämerei betrieben, aber eins scheint sicher zu sein: Einige Wollny-Familienmitglieder verbringen mittlerweile die meiste Zeit ihres Lebens in der Türkei. Wie lange jedes Familienmitglied dort bleiben will, ist bis jetzt anscheinend noch nicht geklärt.

Richtig konkret wird es leider nicht

Die Fans sind mittlerweile natürlich besonders neugierig: Werden die Wollnys Deutschland für immer den Rücken kehren? Weshalb hat es sie genau in die Türkei verschlagen? Wie es aussieht, werden viele noch auf die Antworten warten müssen: Vertraglich dürfen die Wollnys sicherlich nicht viel ausplaudern.

Bei einem Q&A auf Instagram verrät Sarafina Wollny aber trotzdem wenigstens ein paar Details zu ihrem Leben in der Türkei, in der einer besonders zu fehlen scheint: Ihr kleiner Hund Feivel.

Feivel reist nach

Eines ist sicher: Sarafina hat vor, noch längere Zeit in der Türkei zu verbringen. Eine Rückkehr würden sie und ihr Mann eher "spontan entscheiden". Als Fans auffällt, dass ihr kleiner Hund nicht an ihrer Seite ist, verrät sie den Grund dafür:

Er kommt im Oktober mit uns, jetzt ist es einfach vieeeeel zu warm für ihn.

Sorgen um ihren kleinen Vierbeiner muss sie sich aber wahrscheinlich nicht machen: Er soll sich bei laut TV Movie bei der Tante ihres besten Freundes in guten Händen befinden. Viel mehr darf sie aber wohl nicht verraten, also heißt es: Einfach gespannt auf die neuen Folgen warten!

Mehr Informationen:

Lavinia Wollny füttert Baby mit Flaschenmilch: "Ich lasse mir nicht reinreden"

Sarafina Wollny über traumatische Geburt: "Die Ärzte sind panisch geworden"

Die Wollnys: Sarah-Jane verrät, wie es ihr ohne ihre Familie geht

Exklusive Details: Sarafina Wollny verrät, wann es für ihre Familie zurück in die Türkei geht Exklusive Details: Sarafina Wollny verrät, wann es für ihre Familie zurück in die Türkei geht