"Sturm der Liebe": Ausgerechnet bei diesem Paar kracht es wohl bald so richtig

Bald hat das Warten ein Ende: Dann kommen die neuen Folgen von Sturm der Liebe. Es wird ganz schön turbulent – sogar bei diesem Paar.

Ausgerechnet bei den "SdL"-Urgesteinen Hildegart und Alfons hängt bald der Haussegen schief
© ARD/Christof Arnold
Ausgerechnet bei den "SdL"-Urgesteinen Hildegart und Alfons hängt bald der Haussegen schief

Kurz vor der Sommerpause ging es bei Sturm der Liebe noch mal rund – und anscheinend soll es nach der Pause auch genauso rasant weitergehen. Das geht sogar so weit, dass ein absolutes Traumpaar einen heftigen Streit bekommt.

Wegen Nicole: Diese beiden streiten sich

Vor Kurzem gab es einige Neuzugänge am Fürstenhof. Darunter auch Nicole, die nun als Hausdame arbeitet. Ihre Verbindung zu den Schwarzbachs stößt einigen sauer auf – selbst Robert, der sich eigentlich Hals über Kopf in die Dunkelhaarige verliebt hat.

Doch auch bei zwei Serien-Urgesteinen löst Nicole (gespielt von Dionne Wudu) gemischte Gefühle aus: Ausgerechnet Alfons und Hildegard streiten sich schon bald ihretwegen! Das hat allerdings nichts mit ihrer Vergangenheit zu tun.

Nicoles Zukunftspläne sorgen für Reibereien

Nicole ist vorübergehend bei den beiden eingezogen, weil sie kein Dienstzimmer bekommen hat. So weit, so gut. Hildegard ist ohnehin davon überzeugt, dass Nicole eine faire Chance bekommen sollte – davon überzeugt sie sogar Robert.

Nicole träumt währenddessen von einem eigenen Café – als das "Liebling" nicht mehr weitergeführt werden kann, sieht sie ihre große Chance: Sie will das Café kaufen und dann selbst betreiben. Dabei gibt es nur ein Problem: Nicole hat dafür nicht genug Geld.

Darum geht's bei den Unstimmigkeiten von Hildegard und Alfons

Während Hildegard direkt die Idee hat, Nicole finanziell unter die Arme zu greifen, ist Alfons alles andere begeistert davon. Er will seine und Hildegards Ersparnisse nicht einfach so in ein Unterfangen einer Frau investieren, die er noch nicht wirklich kennt – das sei zu riskant.

Werden diese unterschiedlichen Ansichten nach der Sommerpause noch zum ernsthaften Problem für die Eheleute? Denn wie der Sender in der Vorschau zu Sturm der Liebe anteasert, deutet alles darauf hin, dass Nicole das Café tatsächlich kauft – etwa mit dem Geld von Hildegard?

Verwendete Quellen:

ARD-Sendungsvorschau: "Sturm der Liebe"

TVMovie: „Sturm der Liebe“: Alfons und Hildegard – Weshalb jetzt ihre größte Krise bisher droht!

"Sturm der Liebe": Gibt es bald erstmals ein lesbisches Paar am Fürstenhof? "Sturm der Liebe": Gibt es bald erstmals ein lesbisches Paar am Fürstenhof?