"Sturm der Liebe": Die Sommerpause steht schon der Tür

Die ARD hat nun offiziell angekündigt, wann die diesjährige "Sturm der Liebe"-Sendepause ansteht. Und auch, worauf sich das Publikum in der Zwischenzeit freuen darf.

Die Fans müssen stark sein: "Sturm der Liebe" hat bald Sendepause
© ARD/Mandfred Laemmerer
Die Fans müssen stark sein: "Sturm der Liebe" hat bald Sendepause

Bald steht die Zeit auf dem Fürstenhof vorübergehend still: Die alljährliche Sommerpause steht an. Nun hat der Sender verraten, wie lange sie dauert – und was die Zuschauer:innen noch erwartet.

"Sturm der Liebe" geht schon bald in die Sommerpause

Die Fans der beliebten Serie müssen bald wieder stark sein. Bald müssen sie für einige Wochen auf die Sendung verzichten. Wie die ARD jetzt bekannt gab, findet sie diesjährige Sommerpause vom 03. bis 21. Juli statt.

Ein kleines Trostpflaster gibt es jedoch – zumindest für ein paar Fans, die schnell genug waren: Im Juni finden die "Sturm der Liebe"-Fantage statt. Dort können die Besucher:innen das Filmset besichtigen und ihre Stars kennenlernen.

Bis dahin dürfen sich die Fans noch auf einige Highlights freuen

Bisher ist das gesamte Ersatzprogramm im Juli zwar noch nicht bekannt – aber zumindest die Übertragung der Tour de France steht schon fest. Damit der Trennungsschmerz für die Zuschauer:innen nicht zu groß wird, hat die ARD aber auch schon mal angeteasert, worauf sie sich in den nächsten Wochen noch freuen dürfen:

Aktuell sieht alles danach aus, dass Max auch endlich sein Happy End bekommt: Er hat sich in Neuankömmling Imani verliebt – und scheint alles daran zu setzen, dass es diesmal klappt. Zudem soll schon bald eine ganz besondere Traumhochzeit stattfinden: Carolin und Vanessa wollen sich nach der Geburt von Arthur das Jawort geben!

Dazu scheint sich auch in Bezug auf Eleni und Leander einiges zu tun – denn Letzterer setzt alles daran, seine Unschuld zu beweisen. Gibt es für die beiden doch noch eine gemeinsame Zukunft?

Verwendete Quellen:

Bunte: Sturm der Liebe: Sommerpause: Wann Fans auf ihre Daily verzichten müssen

TVMovie: „Sturm der Liebe“: Sehr lange Sendepause steht jetzt offiziell fest!

"Sturm der Liebe": Ende der Sommerpause steht offiziell fest "Sturm der Liebe": Ende der Sommerpause steht offiziell fest