Herber Rückschlag: Kann "Sturm der Liebe"-Leander jemals seine Unschuld beweisen?

Für Leander läuft es derzeit alles andere als gut bei Sturm der Liebe. Seine Beziehung und seine Karriere stehen auf dem Spiel – wegen einer Falschaussage.

Für Leander sieht es bei "Sturm der Liebe" schlecht aus: Er kann seine Unschuld doch nicht beweisen
© ARD/Christof Arnold
Für Leander sieht es bei "Sturm der Liebe" schlecht aus: Er kann seine Unschuld doch nicht beweisen

Eleni Schwarzbach und Leander Saalfeld sind eigentlich das neue Traumpaar am Fürstenhof. Doch damit die beiden wirklich eine Chance haben, muss Leander erst seine Unschuld beweisen – kein leichtes Unterfangen!

Leander ist nicht schuld an Vronis Tod

Nachdem Elenis Schwester im Krankenhaus verstorben ist, erhebt deren Mutter Alexandra schwere Vorwürfe: Leander soll schuld sein, denn er soll Vroni nicht richtig aufgeklärt haben.

Diese Vorwürfe stehen auch zwischen Eleni und dem jungen Arzt: Obwohl ihre Gefühle füreinander sehr stark sind, wachsen der Druck und das Misstrauen – die beiden trennen sich.

Doch er muss beweisen, dass Schwester Gesine gelogen hat

Leander ist nach anfänglicher Unsicherheit jedoch davon überzeugt, dass er alles richtig gemacht hat. Auch Michael, den Leander vertreten hatte, bestärkt ihn darin, dass die Vorwürfe von Elenis Mutter haltlos sind.

Er macht sich also daran, Beweise zu finden, dass er alles in seiner Macht stehende getan hat – und findet raus, dass Schwester Gesine von Alexandra bestochen wurde, um die Falschaussage gegen Leander zu machen.

Herber Rückschlag: Gesine ist plötzlich unauffindbar

Leander sorgt nun seinerseits dafür, dass sich Schwester Gesine entscheiden muss, ob sie ihre Aussage selbst revidieren möchte oder ob alles über Anwälte gehen soll. Zu seiner Erleichterung erklärt sich die OP-Schwester einverstanden, alles freiwillig zu revidieren.

Doch dann muss Leander einen schweren Rückschlag hinnehmen: Schwester Gesine ist plötzlich wie vom Erdboden verschluckt – noch bevor sie ihre Aussage revidieren und damit Leanders Unschuld beweisen konnte. Gibt es nun doch kein Happy End für den jungen Arzt (und seine Eleni)?

Verwendete Quellen:

ARD-Sendungsvorschau: "Sturm der Liebe"

TVMovie: „Sturm der Liebe“: Furchtbarer Rückschlag für diesen Fürstenhof-Liebling!

Überraschend: Dieser "Sturm der Liebe"-Star verlässt die Serie direkt wieder Überraschend: Dieser "Sturm der Liebe"-Star verlässt die Serie direkt wieder