"Sturm der Liebe": Gibt es doch noch ein Happy End für Max?

In den letzten Monaten hat Max bei Sturm der Liebe so einige Höhen und Tiefen durchlebt. Jetzt sieht es fast so aus, als bekäme der Zuschauerliebling endlich sein wohlverdientes Happy End.

"Sturm der Liebe"-Max musste ziemlich viel einstecken – findet er jetzt die große Liebe?
© ARD/Christof Arnold
"Sturm der Liebe"-Max musste ziemlich viel einstecken – findet er jetzt die große Liebe?

Für Max war es bis zuletzt nicht leicht am Fürstenhof: Vanessa hat sich kurz vor der Hochzeit erneut von ihm getrennt, weil sie sich in Carolin verliebt hat. Doch dann hat sie erfahren, dass sie bereits von Max schwanger ist – und Max hofft seitdem auf ein Liebes-Comeback.

Schwerer Schlag für Max: Carolin und Vanessa verloben sich

Doch dann kommt alles anders: Nachdem Max bemerkt, wie sehr Carolin und Vanessa unter ihrer vorübergehenden Auszeit leiden, fasst er sich ein Herz und trägt dazu bei, dass sich die beiden versöhnen. Als sie kurze Zeit später verkünden, dass sie heiraten wollen, ist Max jedoch geknickt.

Zumal sein letzter Versuch, eine neue Partnerin zu finden, leider nicht von Erfolg gekrönt war. Auch die Tatsache, dass er der Vater von Vanessas Kind ist und er ihr demnach weiterhin oft über den Weg laufen wird, macht es dem Blondschopf nicht gerade leichter, über seine Ex hinwegzukommen – auch, wenn er sich für sie freut.

Bekommt er dennoch sein Happy End?

Viele Zuschauer:innen von Sturm der Liebe bedauern, dass es einem ihrer Lieblinge so schlecht geht. Sie hoffen, zusammen mit Max, dass auch er bald die Richtige trifft – und dann, wie zuletzt sein Bruder Gerry, ebenfalls vor den Traualtar treten kann.

Und tatsächlich scheint sich der Sender da etwas ausgedacht zu haben. In einer Vorschau heißt es, dass durch Vanessas Hochzeit "werdenseine letzten Hoffnungen und Zukunftsträume endgültig begraben. [...] Doch dann begegnet er einer unbekannten jungen Frau."

Deutet ARD hier etwa an, dass Max nun endlich seine Partnerin fürs Leben findet? Zu wünschen wäre es ihm. Und ob es tatsächlich so kommt, erfahren die Fans wohl schon bald bei Sturm der Liebe.

Verwendete Quellen:

ARD-Sendungsvorschau: "Sturm der Liebe"

TVMovie: Sturm der Liebe: Nach Vanessa - Neue Liebe für Max am Fürstenhof!

"Sturm der Liebe": Gibt es bald erstmals ein lesbisches Paar am Fürstenhof? "Sturm der Liebe": Gibt es bald erstmals ein lesbisches Paar am Fürstenhof?