Nach "Sturm der Liebe"-Hochzeit: Ist ausgerechnet er untreu?

Dieses Paar musste bei Sturm der Liebe so einige Hürden überwinden, bevor endlich seine Traumhochzeit stattfinden konnte. Setzt der frischgebackene Ehemann direkt wieder alles aufs Spiel?

Hat Gerry tatsächlich kurz nach der SdL-Traumhochzeit einen Seitensprung?
© ARD/Christof Arnold
Hat Gerry tatsächlich kurz nach der SdL-Traumhochzeit einen Seitensprung?

Was wäre der Fürstenhof ohne Drama und große Gefühle? Während die Zuschauer:innen zuletzt vor allem mitfieberten, ob die verschiedenen Paare ihre Krisen meistern, schien zumindest die Traumhochzeit zweier Fan-Lieblinge sie zu trösten – doch scheinbar wird das junge Eheglück schon bald auf die Probe gestellt.

Shirin und Gerry geben sich das Jawort

Als der Sender verkündete, dass Shirin nicht blind bleibt und dass sie und Gerry sogar heiraten werden, waren die Fans total aus dem Häuschen. Obwohl es auf dem Weg zur Trauung noch einige Hindernisse zu meistern gab, konnte die deutsch-türkische Traumhochzeit schließlich stattfinden.

Sogar Josie kam extra dafür noch einmal an den Fürstenhof – musste jedoch schon bald wieder nach Portugal. Nun scheint es jedoch so, als hätte das frischvermählte Paar schon bald mit der nächsten großen Krise zu kämpfen. Wird das zu viel für Shirin und Gerry?

Doch schon bald erhärtet sich der Verdacht eines Seitensprungs

Schon kurz nach der Trauung ziehen dunkle Wolken auf: Lale, die Shirins Cousine, lässt dem Paar ein nachträgliches Geschenk zukommen – unter anderem einen Gutschein für Gerry. Als er diesen einlöst, hört Yvonne verdächtige Geräusche.

Daraufhin berichtet sie Erik, dass sie vermutet, Gerry könne mit Lale fremdgegangen sein. Dieser will davon zunächst nichts hören, doch schließlich spricht er Gerry auf die mutmaßliche Affäre an. Ist das schon das Ende der kurzen Ehe von Gerry und Shirin – oder steckt etwas ganz anderes hinter Gerrys vermeintlichem Seitensprung?

Verwendete Quellen:

ARD: Sendungsvorschau zu "Sturm der Liebe"

TVmovie: „Sturm der Liebe“ Hammer: Geht Gerry direkt nach der Hochzeit fremd?

"Sturm der Liebe": Max verletzt ausgerechnet seine neue Flamme "Sturm der Liebe": Max verletzt ausgerechnet seine neue Flamme