"Sturm der Liebe": Missgeschick nach Hochzeit sorgt für Schockmoment

Die Serie "Sturm der Liebe" begeistert seit Jahren und unterhält die Zuschauer:innen mit turbulenten Geschichten rund um die Eigentümer:innen und das Personal des fiktiven Luxushotels Fürstenhof. Aktuell sorgt ein Liebespaar der Serie besonders für Aufregung: Shirin und Gerry wollen heiraten, doch das geht mit einigen Komplikationen einher.

"Sturm der Liebe": Missgeschick nach Hochzeit sorgt für Schockmoment
© Christof Arnold@ARD
"Sturm der Liebe": Missgeschick nach Hochzeit sorgt für Schockmoment

Seit 2005 wird die Serie "Sturm der Liebe" im Ersten ausgestrahlt und begeistert seither Zuschauer:innen europaweit. Mit turbulenten Liebes- und Familiengeschichten rund um die Eigentümer:innen und das Personal des Hotels Fürstenhof wird es nie langweilig.

Ein Liebespaar der Serie will nun den nächsten bedeutenden Schritt im Leben wagen, wie unter anderem TVMovie berichtet: Alles deutet darauf hin, dass sich Shirin und Gerry in der voraussichtlich am 23. April ausgestrahlten Folge 4019 nach einigen Turbulenzen endlich das Ja-Wort geben werden.

Hochzeit mit Hindernissen

Wie TVMovie weiter berichtet, hat es zuvor einige Komplikationen gegeben: So hätten Shirins Beinahe-Blindheit, ihre strengen Eltern sowie Unstimmigkeiten über das Brautkleid die Hochzeit beinahe ins Wasser fallen lassen. Nun soll einer Traumhochzeit am Fürstenhof allerdings nichts mehr im Wege stehen.

Wie die Hochzeit der beiden genau aussehen wird, enthüllt die ARD jedoch vorab nicht - bis zum großen Tag der beiden müssen sich die Zuschauer:innen also noch etwas gedulden. Fest steht wohl jedoch, dass die nächsten Turbulenzen auch nach der Hochzeit nicht lange auf sich warten lassen. TVMovie erklärt, warum.

Albtraum nach Traumhochzeit

Nur wenige Folgen nach der Traumhochzeit folgt nämlich die nächste Katastrophe: Bei einer verwöhnenden Gesichtsmassage für ihre Cousine verliert Shirin tatsächlich ihren Ehering. Nach anfänglicher Sorge wegen Gerrys möglicher Reaktion kann dieser sie jedoch beruhigen, da er glaubt, den Ehering selbst an sich genommen zu haben.

Wenig später bemerkt Gerry allerdings, dass er selbst ebenfalls den Ring verloren hat und macht sich mit Unterstützung von Carolin, Max und Vanessa auf die Suche. Ob die Freund:innen bei der Suche nach Shirins Ehering erfolgreich sein werden, wird sich zeigen. "Sturm der Liebe" läuft immer Montags bis Freitags jeweils um 15:10 Uhr im Ersten.

Verwendete Quelle:

TVMovie: "'Sturm der Liebe': Furchtbarer Albtraum direkt nach der Traumhochzeit!"

„Sturm der Liebe“: Neue Liebe für Michael? „Sturm der Liebe“: Neue Liebe für Michael?