"Sturm der Liebe": Alles deutet auf Zweifach-Abschied hin

Fans müssen ganz stark sein: Es scheint, als verabschieden sich gleich zwei Serien-Lieblinge.

"Sturm der Liebe": Alles deutet auf Zweifach-Abschied hin
© ARD/Christof Arnold
"Sturm der Liebe": Alles deutet auf Zweifach-Abschied hin

"Sturm der Liebe" gehört seit der Erstausstrahlung im Jahr 2005 zu den erfolgreichsten Daily Soaps im deutschen Fernsehen. Die Serie hat eine riesige Fangemeinde und begeistert Woche für Woche Millionen von Zuschauer:innen. Die Autor:innen schaffen es immer wieder, die Fans mit unerwarteten Wendungen und dramatischen Ereignissen zu fesseln.

Shirin und Gerry im Fokus

Shirins drohende Erblindung ist glücklicherweise erfolgreich verhindert worden. Diese gute Stimmung nutzt Gerry, um seiner geliebten Partnerin einen unvergesslichen Heiratsantrag im malerischen Fürstenhof zu machen. Shirin ist von Herzen gerührt und sagt ohne zu zögern "Ja".

Gerry ist für sie laut TVMovie nicht nur der Mann ihres Herzens, sondern auch eine verlässliche Stütze in allen Lebenslagen, selbst in den schwierigsten Zeiten – so wie sie hinter den beiden liegen. Welcher Fan wüsste das nicht!

Traumhochzeit mit Schatten

Leider gibt es laut TVMovie bei der Traumhochzeit von Shirin und Gerry auch eine traurige Seite, die den Fans droht: Ein Doppel-Abschied am Fürstenhof steht kurz bevor und wird zweifellos eine Flut von Emotionen mit sich bringen.

Eines ist nämlich klar: Das verliebte Paar möchte sich gleich aufmachen in die Flitterwochen. Und dies bedeutet erst einmal eine Diskussion, denn Gerry möchte am liebsten auf den Campingplatz. Shirin würde ein Hotel vorziehen.

Wofür sie sich auch entscheiden, in den nächsten Folgen von "Sturm der Liebe" sind die beiden nicht mehr zu sehen, wie TVMovie weiß. Wie lange diese Auszeit dauern wird, weiß indes niemand. Um den traurigen Abschied kommen die Zuschauer:innen allerdings nicht herum.

Verwendete Quellen:

TVMovie: "Sturm der Liebe“: Gleich zwei Stars verabschieden sich am Fürstenhof!"
ARD: "Sturm der Liebe“

„Sturm der Liebe“: Neue Liebe für Michael? „Sturm der Liebe“: Neue Liebe für Michael?