"Sturm der Liebe“: Valentina hat endlich Mut für ein Liebes-Geständnis

Wie aussichtsreich es ist, weiß niemand. Aber Valentina will sich endlich ein Herz fassen und ehrlich zu Noah sein.

Valentina hat endlich Mut für ein Liebes-Geständnis
© ARD/Thomas Neumeier
Valentina hat endlich Mut für ein Liebes-Geständnis

Das Luxushotel Fürstenhof ist Schauplatz von emotionalen Liebes- und Familiengeschichten, die das Personal, die Gäste und die Eigentümer in ihren Bann ziehen. Der Alltag ist geprägt von tragischen Schicksalsschlägen, gemeinen Intrigen und turbulenten Liebschaften.

Valentina zeigt jetzt Mut

Seit geraumer Zeit wird bei "Sturm der Liebe" eine Dreiecksbeziehung thematisiert, bei der Noah (Christopher Jan Busse) zwischen Valentina (Aylin Ravanyar) und seiner Ex-Freundin Greta (Laura Osswald) hin- und hergerissen zu sein scheint. Die Spannungen zwischen den drei Charakteren nehmen immer weiter Fahrt auf, so TVMovie.

Robert (Lorenzo Patané) ermutigt Valentina dazu, endlich ihre Gefühle auszusprechen und sich nicht länger zurückzuhalten. Obwohl sie Angst hat, sich vor anderen zu blamieren, beschließt Valentina, ein Liebesgeständnis zu wagen. Sie nimmt all ihren Mut zusammen und will sich ihrer Liebe hingeben.

Noah hat anderes vor

Die Frage ist nur: Wird es überhaupt zum Geständnis kommen? Denn Noah eilt laut TVMovie aus dem Reitunterricht mit Valentina, um sich mit Greta zu treffen – eine Verabredung, die er nicht verpassen will. Doch was, wenn Valentina die beiden erwischt, wenn sie sich in intimen Momenten miteinander vergnügen?

View this post on Instagram

A post shared by Sturm der Liebe Official (@sturm_der_liebe)

Die Spannung und Aufregung sind kaum mehr auszuhalten – die Story scheint ihrem Höhepunkt entgegen zu steuern. Bea Schmidt, Produzentin von "Sturm der Liebe", hat laut ARD wohl genau solche Situationen im Sinn, als am 26. September 2005 die erste Folge im Ersten ausgestrahlt worden ist.

Verwendete Quellen:
TVMovie: "Sturm der Liebe“: Valentina gesteht Noah ihre Gefühle! Doch ..."
ARD: "15 Jahre SdL"

„Sturm der Liebe“: Neue Liebe für Michael? „Sturm der Liebe“: Neue Liebe für Michael?