Zu viel Drama bei "Sturm der Liebe"? Vanessa braucht eine Auszeit

Die letzten Wochen waren für Vanessa eine ziemliche Achterbahnfahrt der Gefühle. Jetzt wird ihr alles zu viel – verlässt sie den Fürstenhof?

Bei "Sturm der Liebe" wird Vanessa alles zu viel – verlässt sie den Hof?
© ARD/WDR/Christof Arnold
Bei "Sturm der Liebe" wird Vanessa alles zu viel – verlässt sie den Hof?

Bei Sturm der Liebe ist aktuell ganz schön was los – und das nicht nur beim neuen Traumpaar Eleni und Leander. Auch für Vanessa waren die letzten Wochen ziemlich turbulent, vielleicht sogar ein bisschen zu sehr?

Kopenhagen mit Carolin oder Familie mit Max?

Eigentlich wollte Vanessa immer eine Familie gründen. Max und sie waren sogar schon soweit, vor den Traualtar zu treten. Aus der Doppelhochzeit mit Michael und Carolin wurde allerdings nichts, denn die beiden Frauen haben sich ineinander verliebt.

Mittlerweile sind sie ein Paar – und Carolin hätte gerne, dass Vanessa mit ihr nach Kopenhagen kommt. Letztere scheint aber noch nicht bereit zu sein, den Fürstenhof zu verlassen.

Dann erfährt sie, dass sie von Max schwanger ist – für den sie immer noch Gefühle hat und der sehr um ein Liebes-Comeback kämpft.

Nach Zwischenfall mit Max und Michael: Vanessa will eine Auszeit

Bei einem Treffen mit Max kommt es dann auch zum Kuss! Den beichtet Vanessa Carolin und betont, weiterhin mit ihr zusammen sein zu wollen. Carolin ist jedoch verletzt und sucht Trost – den sie bei Michael findet.

Als Vanessa sieht, wie sich die beiden umarmen und sehr vertraut wirken, zieht sie voreilige Schlüsse und stellt sowohl Carolin als auch Max zur Rede. Sie betont, dass sie eine Auszeit braucht.

Ob das bedeutet, dass sie den Fürstenhof verlässt, erfahren die Zuschauer:innen in den kommenden Folgen.

Verwendete Quellen:

Sendungsvorschau: "Sturm der Liebe"

TVmovie: „Sturm der Liebe“: Vanessa verabschiedet sich vom Fürstenhof!

"Sturm der Liebe": Vanessa verabschiedet sich vom Fürstenhof "Sturm der Liebe": Vanessa verabschiedet sich vom Fürstenhof