Dieses „Sturm der Liebe“-Traumpaar feiert bald sein Seriencomeback

Am Fürstenhof wird geheiratet – und zwar schon am 21. Dezember! Die langersehnte Hochzeit von Paul und Josie steht an. Zu dieser Feier ist auch ein anderes Traumpaar eingeladen.

Bei Sturm der Liebe haben die Fans kurz vor Weihnachten gleich doppelten Grund zur Freude: Paul und Josie werden sich endlich das Ja-Wort geben – und es gibt es großes Wiedersehen mit einem anderen beliebten Paar!

Florian und Maja sind zurück

Die ARD hat nun erste Bilder zur großen Feier geteilt. Darauf zu sehen sind unter anderem auch Maja und Florian – das letzte große Traumpaar, das lange um sein Happy End kämpfen musste.

Ob die beiden nur einen kurzen Auftritt als Hochzeitsgäste haben werden oder ob die Turteltauben wieder längerfristig an den Fürstenhof zurückkehren, lässt der Sender bisher allerdings offen.

Dafür könnte möglicherweise ausgerechnet Josies Mutter die Trauung verpassen

Es könnte eigentlich alles so schön sein – gäbe es da nicht noch die Anreise zur Hochzeitslocation. Denn Josie und Paul wollen an „ihrem Turm“ feiern statt auf dem Fürstenhof.

Doch der Weg dahin wird am Tag aller Tage von Kühen blockiert. Dadurch ist unklar, ob die Gäste überhaupt rechtzeitig zur Feier erscheinen können – vor allem Yvonne hat Angst, die Eheschließung ihrer Tochter zu verpassen.

Viel ist über die eigentliche Hochzeit aber nicht bekannt

Insgesamt hält sich der Sender jedoch mit Informationen zurück - vor allem über das Brautpaar selbst gibt es kaum Informationen. Dabei wüssten viele Fans beispielsweise gerne jetzt schon, wie Josies Kleid aussehen wird.

Verwendete Quellen:

ARD-Sendungsvorschau zu Sturm der Liebe

TVmovie: Sturm der Liebe-Hammer: Zwei Comebacks bestätigt!

Verlässt dieses "Sturm der Liebe"-Traumpaar schon bald den Fürstenhof? Verlässt dieses "Sturm der Liebe"-Traumpaar schon bald den Fürstenhof?