Verlässt dieses "Sturm der Liebe"-Traumpaar schon bald den Fürstenhof?

Für die beiden soll es doch noch ein Happy End geben - bedeutet das aber auch, dass die Fans sich schon sehr bald von diesen zwei "Sturm der Liebe"-Stars verabschieden müssen?

Bei Sturm der Liebe kommt ein absolutes Traumpaar nach vielem Hin und Her endlich endgültig zusammen: Paul macht Josie einen Heiratsantrag - und sie nimmt an. Verlassen sie nun den Fürstenhof?

Nach der Trennung ist vor der Hochzeit

Nach dem ganzen Trubel rund um den Triathlon geht es für Josie turbulent weiter: Sie kann ihre Gefühle für Paul nicht leugnen, das bemerkt auch Leon. Der macht Josie prompt einen Antrag - den sie jedoch ablehnt, Die beiden trennen sich schließlich nach einem klärenden Gespräch im Guten.

Kurz darauf finden Paul und Josie endlich (wieder) zusammen - und auch er macht der Blondine einen Heiratsantrag. Dieses Mal stimmt Josie zu. Und die Hochzeitsplanungen können beginnen. Traditionell ist bei Sturm der Liebe mit der Hochzeit auch ein Serien-Exit verbunden - auch bei Paul und Josie?

Gehen die beiden sogar schon direkt nach der Hochzeit ins Ausland?

Die beiden wollen den Fürstenhof in der Tat verlassen - möglicherweise sogar früher als gedacht: Josie erhält ein Angebot für einen Traumjob in Portugal. Und auch Paul kann sich den Umzug nach Lissabon gut vorstellen, denn tatsächlich wohnt auch seine Tochter dort.

Doch für die beiden gibt es einen kleinen Haken: Josie muss eine abgeschlossene Ausbildung vorweisen - jetzt hängt also alles von André ab. Ob und wann das süße Paar die Serie verlässt, erfahrt ihr in den kommenden Wochen.

Verwendete Quellen:

ARD Sendungsvorschau

TVmovie: "Sturm der Liebe": Kommt dieser Doppelausstieg früher als geplant?

"Sturm der Liebe": Nach der Trennung von Josie verlässt Leon den Fürstenhof schon bald "Sturm der Liebe": Nach der Trennung von Josie verlässt Leon den Fürstenhof schon bald