"Sturm der Liebe": Markus erfährt die Wahrheit – verlässt er nun den Fürstenhof?

Momentan geht es bei am Fürstenhof ziemlich chaotisch zu. Mittendrin: Alexandra und Eleni. Denn Markus will seine Familie unbedingt zusammenführen – doch diese Offenbarung könnte alles ändern.

Markus erfährt die Wahrheit über Eleni – verlässt er "Sturm der Liebe"?
© ARD/Christof Arnold
Markus erfährt die Wahrheit über Eleni – verlässt er "Sturm der Liebe"?

Das Familiendrama bei den Schwarzbachs nimmt bei Sturm der Liebe einfach kein Ende. Jetzt konfrontiert Eleni ihren "Vater" Markus allerdings mit der Wahrheit – wie wird er darauf reagieren?

Eleni reißt der Geduldsfaden – sie erzählt Markus die Wahrheit

Markus hat Alexandra davon überzeugt, wieder in die Schwarzbach AG einzusteigen und zudem mit der Scheidung noch zu warten. Offiziell, weil das ein besseres Bild auf die Firma wirft, wenn die Familie als Einheit auftritt.

Inoffiziell, weil er nicht akzeptieren will, dass Alexandra und Christoph ein Paar sind – er will um die Liebe und die Familie kämpfen!

Doch Eleni kann und will dieses Theater nicht mehr mit ansehen. Kurz vor einer Geschäftsreise von Markus und Alexandra, von der er sich deutlich mehr erhofft, konfrontiert die junge Dame Markus mit der Wahrheit: Er ist nicht ihr Vater!

Heftige Reaktion: Verlässt Markus den Fürstenhof?

Ein Schock für Markus – er dachte, er sei auf dem besten Weg, "seine" Familie wiederzuvereinen! Zunächst wendet er sich in seiner Wut an Alexandra und macht ihr schwere Vorwürfe. Er scheint sogar seine endgültige Abreise zu planen.

Doch noch mehr als Alexandras "Verrat" scheint ihn zu verletzen, wie nahe sich Eleni und ihr tatsächlicher Vater Christoph stehen. Das bringt bei Markus das Fass zum Überlaufen!

Oder wird er sich an Christoph Saalfeld rächen?

Er ist so wütend auf seinen Rivalen, dass er beschließt, zu bleiben. Markus will Alexandra und Eleni zurückgewinnen – koste es, was es wolle. Schwebt Christoph nun also erneut in Gefahr?

Das erfahren die Zuschauer:innen bald in der ARD, wo Sturm der Liebe immer montags bis freitags ausgestrahlt wird.

Verwendete Quellen:

ARD: Sendungsvorschau zu "Sturm der Liebe"

TVMovie: „Sturm der Liebe“: So krass reagiert Markus auf die bittere Wahrheit!

"Sturm der Liebe": Verlässt sie den Fürstenhof der Liebe wegen? "Sturm der Liebe": Verlässt sie den Fürstenhof der Liebe wegen?