"Sturm der Liebe": Kommen Josie und Paul noch mal zurück an den Fürstenhof?

Sie sind das absolute "Sturm der Liebe"-Traumpaar: Josie und Paul. Doch für gewöhnlich verlassen die Paare nach der Hochzeit den Hof und damit die Serie. Wird es bei den beiden ein Comeback geben?

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

Bei Sturm der Liebe wird wieder geheiratet - Josie und Paul wollen aber bald darauf nach Lissabon gehen. Wird es ein Abschied für immer?

Paul und Josie: So emotional wird die Hochzeit

Wie ARD bereits anteaserte, wird die Hochzeit von Josie und Paul noch einmal richtig spannend. Nicht nur, dass es bereits während der Vorbereitungen einige Herausforderungen gibt. Auch Pauls Gesundheitszustand verändert sich dramatisch, sodass das Fest kurzzeitig auf der Kippe steht.

Doch schließlich steht der große Tag an. Und ARD hat dafür sogar noch eine besondere Überraschung für die Zuschauer:innen parat: Maja und Florian kommen an den Fürstenhof zurück - als Hochzeitsgäste.

Paul und Josie verlassen den Hof - für immer?

Das Brautpaar hat schon Zukunftspläne - und die verschlagen Paul und Josie nach Lissabon: Josie hat sie Chance auf einen Traumjob und Paul kann seine Tochter sehen. Bedeutet das, dass die beiden Serienlieblinge die Daily endgültig verlassen?

In einem Instagram-Livestream auf der offiziellen Seite der Serie haben die Schauspieler Sandro und Lena angedeutet, dass sie von einem (gemeinsamen) Serien-Comeback "so Gott will" nicht abgeneigt wären.

Fans wünschen sich eine Rückkehr an den Hof

Das wäre wohl auch im Sinne der "Sturm der Liebe"-Fans. Denn insbesondere in den Kommentaren zum Stream häufen sich die Nachrichten trauriger Fans, die sich sehnlichst wünschen, dass der Abschied nach der Hochzeit für ihre Lieblingsfiguren nur vorübergehend ist.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich auch der Sender von den User:innen davon überzeugen lässt, Josie und Paul an den Hof zurückkommen zu lassen.

Verwendete Quelle:

Instagram-Account von "Sturm der Liebe"

Bei Sturm der Liebe wird Paul wird vor die Wahl gestellt: Constanze oder Josie? Bei Sturm der Liebe wird Paul wird vor die Wahl gestellt: Constanze oder Josie?