Paul schwebt in Lebensgefahr: Bleibt den „Sturm der Liebe“-Fans auch dieses Happy End verwehrt?

Eigentlich könnte es für Paul und Josie nicht besser laufen. Die beiden planen gerade ihre Hochzeit – nach langem hin und her ist also endlich ein Happy End in Sicht – oder etwa nicht?

Bei Sturm der Liebe bereiten sich gerade alle auf die nächste Traumhochzeit vor: Josie und Paul haben endlich zusammengefunden. Doch ausgerechnet Letzterer gerät jetzt in Gefahr.

Paul schwebt in Lebensgefahr: Zufall oder Hochzeitsfluch?

Es scheint fast so, als sei es Paul bei „Sturm der Liebe“ nicht gegönnt, sein Liebesglück mit einer Traumhochzeit zu krönen. Bereits bei seiner Hochzeit mit Romy traf ihn das Schicksal mit voller Wucht: Seine Angetraute erlitt noch während der Hochzeit einen Herzinfarkt und verstarb kurze Zeit später.

Auch dieses Mal scheint ihm das Schicksal nicht wohlgesonnen sein. Doch dieses Mal trifft es ihn selbst – als er mit Christoph zum Frühstücken verabredet ist. Was genau geschieht, verrät die ARD nicht, deutet aber schon an, dass es für Paul brenzlig wird.

Nicht nur Paul: Auch diese Figuren leben derzeit gefährlich am Fürstenhof

Auch, wenn nicht genau klar ist, warum es plötzlich so schlecht um Paul steht, dürfte aufmerksamen Fans aufgefallen sein, dass nicht nur er derzeit in Gefahr schwebt. So hatte zuletzt beispielsweise Shirin einen Unfall, bei dem ihre Augen derart verätzt wurden, dass sie möglicherweise für immer erblindet.

Und auch Eleni hat einen schweren Unfall, als sie in einen Streit von Christoph und Markus gerät. Wie die ARD schreibt, zieht sie sich eine schlimme Kopfverletzung zu, die möglicherweise noch Konsequenzen haben wird.

Verwendete Quellen:

ARD-Sendungsvorschau zu „Sturm der Liebe“

TVmovie: „Sturm der Liebe“: Platzt die Traumhochzeit? Paul in Lebensgefahr

Bei Sturm der Liebe wird Paul wird vor die Wahl gestellt: Constanze oder Josie? Bei Sturm der Liebe wird Paul wird vor die Wahl gestellt: Constanze oder Josie?