"Sturm der Liebe": Wird dieser Gast zur Zerreißprobe für Shirins und Gerrys Freundschaft?

Shirin und Gerry haben am Fürstenhof schon die ein oder andere kleine Krise gemeistert - ihre Freundschaft hat bisher allem standgehalten. Doch als ein ganz besonderer prominenter Gast an den Hof kommt, wird ihre Freundschaft erneut auf die Probe gestellt.

Diese Ankündigung sorgt bei Sturm der Liebe für Aufregung, vor allem bei Shirin: Der Bollywood-Star Dayita Kumari (verkörpert von India Rosita Antony) wird als Gast an den Hof kommen - Shirin ist begeistert und wittert darin auch eine große Chance.

Shirin hat große Pläne

Als Fan weiß Shirin natürlich um die Berühmtheit der Schauspielerin. Daher möchte sie sie gerne schminken und so von ihrem Talent überzeugen. Da der Lockenkopf aber eigentlich als Zimmermädchen arbeitet, gestaltet sich das als äußerst schwierig.

Mit Gerrys Hilfe und nach einigen Komplikationen schafft sie es schließlich, frei zu bekommen und dafür mit Dayita einen Termin im Beautysalon des Hofs auszumachen. Doch dann kommt alles anders.

Ausgerechnet Gerry scheint ihr dabei im Weg zu stehen

Denn Dayita hat erfahren, dass Gerry ein Golfturnier gewonnen hat. Sie möchte nun mit ihm ein paar Bälle schlagen - und dieses sportliche Treffen überschneidet sich mit ihrem Termin bei Shirin. Können die beiden Freunde eine Lösung finden - oder führt dieser Zwischenfall zum Zerwürfnis zwischen Gerry und Shirin?

Mehr zum Thema:

Für die Liebe: Steigt dieser "Sturm der Liebe"-Star aus?

"Sturm der Liebe": Constanze verlässt den Fürstenhof - das könnte für ein neues Liebesdrama sorgen

"Sturm der Liebe"-Duell zwischen Paul und Leon: Eskaliert die Situation?

Dieses ehemalige "Sturm der Liebe"-Traumpaar war jetzt gemeinsam unterwegs Dieses ehemalige "Sturm der Liebe"-Traumpaar war jetzt gemeinsam unterwegs