"Sturm der Liebe"-Duell zwischen Paul und Leon: Eskaliert die Situation?

Bei Sturm der Liebe sorgen Paul und Leon für so manch hitzige Situation. Die Vorbereitung auf vermeintlich harmloses Triathlon-Duell könnte nun dafür sorgen, dass die Situation komplett eskaliert. Gehen die beiden Männer wirklich bis zum Äußersten um Josies Herz für sich zu gewinnen?

Diese beiden werden wohl keine Freunde mehr. Bei jeder Gelegenheit versuchen sie, den anderen zu übertrumpfen, um vor Josie als der bessere Partner dazustehen. Doch wird ihre Rivalität wenigstens im fairen Rahmen bleiben?

Ein sportliches Duell zwischen Leon und Paul soll darüber entscheiden, wer der Bessere ist

Nachdem Paul Josie zuliebe dafür gesorgt hatte, dass Leon anstelle von Erik den PR-Job am Fürstenhof bekommen könnte, ist die Blondine sehr glücklich - ihr Freund dagegen weniger. Er fordert Paul zu einem Triathlon heraus. So soll ein für alle mal geklärt werden, wer der Bessere ist - und es demnach verdient hätte, der Mann an Josies Seite zu sein.

Die Tatsache, dass die beiden Männer bei Sturm der Liebe aktuell auch zusammen wohnen, macht die Situation alles andere als besser. Tatsächlich scheint vor allem Leon dies nutzen zu wollen, um Pau eins auszuwischen. Wird sich Pau dafür mit allen Mitteln rächen?

Beim Training im Wald wird der Wettkampf zur ernsthaften Gefahr für Leon

Paul und Leon bereiten sich auf den entscheidenden Triathlon vor. Dafür gehen auch beide im Wald laufen - wo Leon von einem Steinschlag schwer verletzt wird. Hat Paul den Steinschlag etwa absichtlich ausgelöst, um seinen Rivalen endgültig loszuwerden?

Mehr zum Thema:

"Sturm der Liebe": Zwei spannende Serien-Rückkehrer im Herbst

"Sturm der Liebe": Wird diese wichtige Figur den Fürstenhof für immer verlassen?

"Sturm der Liebe": Gibt es etwa eine neue Liebesgeschichte?

Bei Sturm der Liebe wird Paul wird vor die Wahl gestellt: Constanze oder Josie? Bei Sturm der Liebe wird Paul wird vor die Wahl gestellt: Constanze oder Josie?