Dieses ehemalige "Sturm der Liebe"-Traumpaar war jetzt gemeinsam unterwegs

In der ARD-Daily-Soap Sturm der Liebe haben die Zuschauer schon bei so manchem Drama mitgelitten - vor allem, wenn geliebte Charaktere aus dem ein oder anderen Grund aus der Serie ausschieden oder ein vermeintliches Traumpaar doch nicht so viel Glück hatte. Ein ehemaliges Paar war nun aber wiedervereint.

Aktuell versucht Paul bei Sturm der Liebe, Josie wieder zurückzugewinnen. Doch Josie war nicht die erste Frau, an die Paul sein Herz verloren hat. Jetzt gab es für ihn und seinen Darsteller ein Wiedersehen mit einer alten Bekannten.

Diesen beiden war ihr "Sturm der Liebe"-Glück einfach nicht gegönnt

Bei Sturm der Liebe waren sie ein absolutes Traumpaar, bevor das Schicksal sie trennte - jetzt waren sie zumindest im echten Leben wiedervereint: Romy (gespielt von Désirée von Delft) und Paul (gespielt von Sandro Kirtzel).

In der Serie standen Paul und Romy sogar schon vorm Altar und gaben sich das Jawort - doch die Ehe war nur von sehr kurzer Dauer: Bereits beim Hochzeitstanz der beiden starb Romy einen tragischen Serientod. Sie war vergiftet worden und erlitt daraufhin ein Herzversagen - ein Spenderorgan konnte nicht schnell genug gefunden werden.

Jetzt gab es bei dem einstigen Serien-Traumpaar aber ein Wiedersehen

Dafür gab es zumindest unabhängig von der Serie nun ein fröhliches Aufeinandertreffen: Wie Sandro auf seinem Instagram-Profil mitteilte, waren er und seine ehemalige Serienpartnerin gemeinsam auf dem Filmfest in München, um sich die Premiere von Orphea in Love anzusehen.

In seinem Beitrag schwärmte Sandro nicht nur von dem Film, sondern auch darüber, wie schön es sei, mit seiner "lieben Freundin" Désirée bei dem Event gewesen zu sein:

Die "Sturm der Liebe"-Stars Désirée von Delft und Sandro Kirtzel beim Filmfest in München

Scheint so, als könnten die beiden zumindest im echten Leben einige schöne Momente gemeinsam erleben.

Mehr zur Serie:

"Sturm der Liebe": Wird dieser Gast zur Zerreißprobe für Shirins und Gerrys Freundschaft?

"Sturm der Liebe": Constanze verlässt den Fürstenhof - das könnte für ein neues Liebesdrama sorgen

"Sturm der Liebe"-Duell zwischen Paul und Leon: Eskaliert die Situation?

"Sturm der Liebe"-Traumpaar gibt Trennung bekannt "Sturm der Liebe"-Traumpaar gibt Trennung bekannt