"Sturm der Liebe": Max verletzt ausgerechnet seine neue Flamme

Bei Sturm der Liebe geht es für Max drunter und drüber: Nachdem er den herben Rückschlag mit Vanessa verdaut hat, geht es eigentlich bergauf für ihn – doch dann verursacht er einen Unfall.

Max ist stolzer Vater – aber dafür hat er möglicherweise sein Liebesglück ruiniert
© ARD/Christof Arnold
Max ist stolzer Vater – aber dafür hat er möglicherweise sein Liebesglück ruiniert

Für Max waren nicht nur die letzten Wochen am Fürstenhof turbulent: jetzt steht die Geburt seines Sohnes an! Und genau das führt zu einem Unfall, bei Max ausgerechnet seine neue Flamme verletzt.

Max verursacht auf dem Weg in die Klinik einen Unfall

Obwohl Max noch immer darunter leidet, dass Vanessa mit Carolin glücklich ist, kann er es kaum erwarten, Vater zu werden. Als eine junge Dame an den Fürstenhof kommt, verliebt er sich zudem Hals über Kopf in die junge Unternehmerin – Imani.

Doch als Vanessas Wehen einsetzen, will er so schnell wie möglich ins Krankenhaus – und verursacht dabei einen Unfall, bei dem er ausgerechnet Imani verletzt, wie es in der Sendungsvorschau zu Sturm der Liebe heißt:

Max ist mit ein paar Gästen auf einer Bike-Tour, als er von Vanessas beginnender Geburt erfährt. Sofort rast er los und fährt dabei so schnell an Eleni und Imani vorbei, dass Imani stürzt und sich an der Schulter verletzt.

Hat er es sich damit bei Imani verscherzt?

Doch es kommt noch schlimmer, wie der Sender im Teaser zur darauffolgenden Sendung ankündigt – hat Max sein Liebesglück schon gleich verspielt?

Im Krankenhaus trifft Imani auf Max und will ihn zur Rede stellen. Schließlich hat sie sich wegen ihm die Schulter ausgekugelt und so ihren Investoren-Termin verpasst. Als sie Max liebevoll mit seinem Sohn sieht, realisiert sie den Grund für seine rücksichtslose Fahrweise und verschweigt ihm die Wahrheit. Doch dann erfährt Max von Eleni, was er losgetreten hat.

Max wird sicherlich alles daran setzen, Imani davon zu überzeugen, dass es ihm leidtut und sie für sich zu gewinnen. Doch da wäre noch ein weiteres Hindernis für ein Happy End: Imani war eigentlich nur geschäftlich am Fürstenhof und will bald wieder abreisen...

Verwendete Quelle:

ARD-Sendungsvorschau: "Sturm der Liebe" (ab Folge 4047)

"Sturm der Liebe"-Drama: Max erwischt ausgerechnet ihn mit seiner Traumfrau "Sturm der Liebe"-Drama: Max erwischt ausgerechnet ihn mit seiner Traumfrau