"Sturm der Liebe"-Drama: Max erwischt ausgerechnet ihn mit seiner Traumfrau

Eigentlich stehen bei Max alle Zeichen auf Happy End. Doch dann erwischt er seine Traumfrau in einer zweideutigen Situation mit einem anderen.

Erwischt "Sturm der Liebe"-Max seine Traumfrau "in flagranti" mit einem anderen?
© ARD/Christof Arnold
Erwischt "Sturm der Liebe"-Max seine Traumfrau "in flagranti" mit einem anderen?

Damit dürften die "Sturm der Liebe"-Zuschauer:innen wohl kaum gerechnet haben: Nachdem sich zuletzt für Max alles zum guten zu wenden schien, deutet eine neue Sendungsvorschau nun das Gegenteil an.

Max ist total verschossen in Imani

Eigentlich läuft es gut für Max: Er wird bald stolzer Vater! Zudem durfte sich der Fürstenhof zuletzt bereits über einige Neuzugänge freuen – unter anderem über die junge Unternehmerin Imani. Und das sorgt auch für Verzückung bei Max. Denn er verliebt sich Hals über Kopf in sie, wie die ARD schon verraten hat:

Max nutzt vor Imanis Abreise jede Gelegenheit, Zeit mit ihr zu verbringen. Als sich zufällig eine Bauunternehmerin für ihr Projekt interessiert und Imani nicht greifbar ist, übernimmt Max spontan für sie und beeindruckt sie damit schwer.

Ausgerechnet sein Freund könnte ihm im Weg stehen

Allerdings ziehen schon bald dunkle Wolken im Paradies auf, wie der Sender anteasert:

Voller Hoffnung glaubt er, dass er nun doch noch ihr Herz erobern kann. Doch dann platzt er in eine zweideutige Situation zwischen Leander und Imani.

Max ist völlig am Boden zerstört, als er sieht, wie sich Imani augenscheinlich gerade wieder anzieht – während Leander ebenfalls im Raum ist. Ist ihm sein Kumpel, beim Versuch, über Eleni hinwegzukommen allen Ernstes in den Rücken gefallen?

Gibt es nun eine neue Affäre am Hof statt zweier glücklicher Paare?

Da dürfte Drama vorprogrammiert sein – dabei hatte Max davon eigentlich schon genug, spätestens seit sich seine Ex und Mutter seines Kindes, Vanessa, in Carolin verliebt hatte. Denn viele fragen sich nun zu Recht:

Wird Max sein Happy End nun doch nicht bekommen? Und was wird nun eigentlich aus Leander und Eleni – gibt es das Traumpaar nun endgültig nicht mehr? Ist das zwischen Leander und Imani tatsächlich was Ernstes oder nur eine Affäre?

Verwendete Quellen:

ARD-Sendungsvorschau: "Sturm der Liebe"

TVMovie: „Sturm der Liebe“: Max erwischt Leander mit seiner neuen Liebe!

"Sturm der Liebe": Max verletzt ausgerechnet seine neue Flamme "Sturm der Liebe": Max verletzt ausgerechnet seine neue Flamme