Verhängnisvoller Kuss: Verliebt sich "Sturm der Liebe"-Eleni etwa neu?

Die letzten Wochen waren ziemlich nervenaufreibend für Eleni – vor allem durch die Trennung von Leander. Gibt es bei Sturm der Liebe dennoch bald ein Happy End für sie?

Nach der Trennung von Leander: Findet SdL-Eleni jetzt ihr Liebesglück?
© ARD/Christof Arnold
Nach der Trennung von Leander: Findet SdL-Eleni jetzt ihr Liebesglück?

Eleni Schwarzbach hat bei Sturm der Liebe schon einiges mitgemacht. Besonders hart hat sie die Trennung von Leander getroffen. Doch möglicherweise findet sie bald eine neue Liebe – zumindest kommt es zum Kuss mit einem anderen Mann.

Familiendrama bei den Schwarzbachs führt zu Trennung von Leander

Alexandra Schwarzbach, Elenis Mutter, ist sich sicher, dass Leander Schuld ist am Tod ihrer anderen Tochter, Vroni. Das lässt sie den jungen Arzt bei jeder Gelegenheit spüren und besticht sogar eine Krankenschwester, damit sie gegen ihn aussagt.

Dazu kommt der Stress, nachdem Eleni erfährt, dass sie nicht Markus' Tochter ist – und es ihm sogar sagt. All das belastet ihre Beziehung zu Leander. Bis der Druck schließlich zu groß wird und sich die beiden trennen.

Trotz Liebeskummer wegen Leander: ARD-Teaser lässt eine neue Beziehung vermuten

Obwohl beide unter der Trennung leiden, müssen sie sich eingestehen, dass einfach zu viel zwischen ihnen steht. Sie versuchen, nach vorne zu blicken. Eleni könnte möglicherweise sogar schon bald jemand Neuen kennenlernen, wie ARD anteasert, denn:

Neuzugang Julian und Eleni scheinen sich schnell gut zu verstehen – und Eleni hat das Gefühl, dass er mehr in ihr sehen könnte als nur eine gute Freundin. Das würde auch zur Ankündigung passen, das Neuzugang Julian, gespielt von Tim Borys, schon kurz nach seiner Ankunft eine eigene Lovestory bekommen könnte.

Kuss mit einem anderen: Gibt es wirklich kein Zurück für Eleni und Leander?

Dazu passt, dass es zwischen den beiden bald zu einem verhängnisvollen Kuss. Eleni unterbricht diesen zwar, scheint danach aber ziemlich verwirrt zu sein. Ob sie Gefühle für Julian entwickelt und/oder ob die Verwirrung von ihrem schlechten Gewissen Leander gegenüber geschuldet ist, ist noch unklar.

Es dürfte also spannend bleiben, ob sich Eleni tatsächlich neu verliebt – oder ob sie und Leander in traditioneller "Sturm der Liebe"-Manier doch noch mal zueinanderfinden.

Verwendete Quellen:

ARD-Sendungsvorschau: "Sturm der Liebe"

TVMovie: „Sturm der Liebe“: Neue Liebe für Eleni – Wird ER Leander endgültig ersetzen?

"Bergdoktor"-Star wechselt zu "Sturm der Liebe": Verliebt sich Henning endlich neu? "Bergdoktor"-Star wechselt zu "Sturm der Liebe": Verliebt sich Henning endlich neu?