Dieser "Sturm der Liebe"-Neuling bekommt direkt eine eigene Lovestory

Es ist mächtig was los auf dem Fürstenhof! Nach und nach kommen neue Gesichter dazu – und auf diese Figur sollten die Fans ein besonderes Augenmerk legen.

im Sommer bekommt der Fürstenhof einen neuen Chauffeur – und eine neue Liebesgeschichte
© ARD/Christof Arnold
im Sommer bekommt der Fürstenhof einen neuen Chauffeur – und eine neue Liebesgeschichte

Frischer Wind bei Sturm der Liebe! Das Personal-Karussell dreht sich aktuell auch bei der beliebten Serie. Nachdem André bereits durch Greta ersetzt wurde, folgen auch weitere neue Gesichter – und die sorgen für ganz schönen Wirbel.

Während Greta sich schon gleich eher unbeliebt macht ...

Greta ist die neue Chefköchin am Fürstenhof – und bald auch schon die Ausbilderin von Valentina. Sie scheint Noah noch von früher zu kennen und beginnt schon bald zögernd eine heimliche Affäre mit ihm.

Wie der Sender anteasert, scheint ihnen ausgerechnet Valentina auf die Schliche kommen. Das dürfte ein echter Schock für die Schwester von Leander sein, immerhin war sie kurz davor, Noah endlich ein Liebesgeständnis zu machen.

... bekommt dieser "SdL"-Neuling eine große Lovestory

Etwas weniger dramatisch, wenngleich dennoch emotional, könnte es derweil für einen anderen "Sturm der Liebe"-Newcomer werden:

Vor Kurzem hat ARD verkündet, dass Tim Borys im Sommer in der Rolle des Julian Specht an den Hof kommt. Der neue Chauffeur ist eigentlich gelernter Kfz-Mechatroniker und entstammt einer Großfamilie, heißt es.

Doch anscheinend soll nicht nur der neue Job Julian am Hof halten! Denn in der Pressemitteilung heißt es weiterhin, dass der selbstbewusste, aber sensible junge Mann schon bald Teil einer Liebesgeschichte wird:

So dauert es nicht lange, bis eine neue Liebesgeschichte am "Fürstenhof" Fahrt aufnimmt!

Doch wer ist die Glückliche?

Allzu viel wollte man dann aber doch nicht verraten. So wird beispielsweise nicht erwähnt, welche junge Dame Gefühle für Julian entwickelt. Oder wird es vielleicht sogar ein Mann? Für die Fans dürfte wahrscheinlich fast noch wichtiger sein: Werden Julian und sein: Partner:in dann sogar das neue Traumpaar?

Das alles erfahren die Zuschauer:innen ab Juni, wenn Tim Borys als Julian in Sturm der Liebe zu sehen ist.

Verwendete Quelle:

ARD: "Sturm der Liebe": Ein neuer Single-Mann am "Fürstenhof"

Überraschend: Dieser "Sturm der Liebe"-Star verlässt die Serie direkt wieder Überraschend: Dieser "Sturm der Liebe"-Star verlässt die Serie direkt wieder